Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

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  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von feuermohn

Diätplan einer Süddeutschen Herzklinik

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So Ihr Lieben, hier ist noch ein Diätplan, bei dem jeder den ich kenne absoluten Erfolg mit hatte. Natürlich möchte ich Euch diesen auch nicht vorenthalten.


Diätplan
Nach diesem Plan einer süddeutschen Herzklinik könnt Ihr in 10 Tagen 10 Pfund abnehmen. Ihr werdet gleich sehen, daß es hier kein strenges Diktat gibt und auch nicht kleinlich genau Joule gezählt werden müssen.
Allerdings empfiehlt es sich, eine Briefwaage in der Küche in Reichweite zu stellen.

Ebenso probiert mal aus , wie Euch Buttermilch bekommt. Wenn nicht, ersetzt sie besser durch ein Schüsselchen Magerquark.

Verwendet bitte nur mageres Fleisch, wenig Schweinefleisch.

Schneidet das Brot in normale, nicht zu dicke Scheiben. Besonders gut ist Vollkornbrot.

Verwendet nur ganz wenig oder besser keine Einbrenner am Gemüse.

Erlaubt ist jede Menge Kaffee, Tee ohne Milch mit Süßstoff oder Mineralwasser.

Die Vorschläge für den einzelnen Tag müßt Ihr einhalten, weil sonst das Gleichgewicht Zwischen Joule und Eiweißzahlen ins Rutschen kommt. Die Eiweißmenge ist wichtig, weil sie dem Magen das Knurren abgewöhnt.

In 10 Tagen muß sich das Gewicht um 10 Pfund verringert haben. Die Kur kann so lange wiederholt werden, bis das gewünschte Gewicht erreicht ist.

Das alles (siehe Wochenplan) dürft Ihr essen - aber Ihr müßt nicht alles essen; denn weniger bringt natürlich auch hier mehr.



1. Tag:
Frühstück: 1 - 2 Tassen Tee oder Kaffee (mit Süßstoff) 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen, 1 gekochtes Ei, 1 Apfel

Mittag: 2 Scheiben Brot, 100g. Schinken (ohne Fett)1 Gewürzgurke, 1 Glas Saft

Abend: 1 Orange (Pampelmuse), 1Scheibe Fleisch (100 - 140g.)2 Suppenkellen Gemüse, 2 kleine Kartoffeln, 1 Glas Buttermilch


2. Tag
Frühstück: 1 - 2 Tassen Tee oder Kaffee (mit Süßstoff) 2 Scheiben Brot, dünn mit Butter oder Margarine bestrichen 1 kl. Löffel Marmelade

Mittag: 1 Banane, 2 Scheiben Brot, ½ Pfund Magerquark 1 Glas Saft

Abend: 1 Apfel, 1 mageres Schnitzel oder 2 Scheiben Leber, 2 Eßlöffel Kartoffeln, 1 Portion grüner Salat, 1 Glas Saft


3.Tag:
Frühstück: 1 - 2 Tassen Tee oder Kaffee (mit Süßstoff) 1 Scheibe Brot dünn mit Butter oder Margarine bestreichen 1 Ecke Käse (mager), 1 gekochts Ei

Mittag: 2 Scheiben Brot, 100g. Wurst (mager) , 1 Tasse Tee oder Kaffee, 1 Hörnchen oder Knäckebrot

Abend: 1 Orange, 1 Scheibe Fleisch (ca. 100g.), 1 Suppenkelle Reis, 1 Große Portion Salat


4. Tag.
Frühstück: 1 - 2 Tassen Tee oder Kaffee (mit Süßstoff)1 Scheibe Brot dünn mit Butter bestreichen, 50g. Wurst (mager), 1 Glas Orangensaft

Mittag: 2 Scheiben Brot, 1 Rippchen ( ca. 100g. Fett abschneiden),1 Gurke oder 2 Tomaten, 1 Glas Saft

Abend: 2 Suppenkellen Pichelsteiner Eintopf (aus der Dose)1 Glas Buttermilch, 2 Scheiben Knäckebrot


5.Tag:
Frühstück: 1 - 2 Tassen Tee oder Kaffee (mit Süßstoff) 1 - 2 Semmeln, 100 g. Käse (mager)

Mittag: 1 Banane, 1 Stück Apfelkuchen, 1 Stück Hefezopf, 2 Tassen Kaffee oder Tee (mit Süßstoff)

Abend: 1 Scheibe Fisch oder Fleisch (100g.) 3 Eßlöffel Kartoffelsalat oder 2 kleine Kartoffeln, 1 große Portion grüner Salat, 1 kleines Glas Bier oder 1 Glas Cola


6.Tag:
Frühstück: 1 - 2 Tassen Kaffee oder Tee
1 Scheibe Brot dünn mit Butter bestreichen, 2 gek. Eier

Mittag: 1 Suppenkelle Gulasch, 2 Kartoffelknödel,1 große Portion Salat, 1 Glas Saft

Abend: 2 Semmeln, 100g. Wurst, 1 Orange


7. Tag:
Frühstück: 1 - 2 Tassen Kaffee oder Tee, 2 Scheiben Brot dünn mit Butter oder
Margarine bestreichen, 1 Eßlöffel Marmelade

Mittag: ½ halbes Hähnchen, 2 Eßlöffel Kartoffelsalat, 1 kleiner Salat,
3/2 Büchsenpfirsiche (ohne Saft), 1 Glas Saft (Cola)

Abend: 2 Scheiben Brot, 20 g. Butter, 50 g. Käse, 1 Gurke


8. Tag:
Frühstück: 1 - 2 Tassen Kaffe oder Tee, 2 Semmeln, 20 g. Butter,1 Eßlöffel Honig

Mittag: 1 Orange, 2 Scheiben Brot, ½ Pfund Magerquark,Kaffee oder Tee

Abend: 1 Scheibe Hackbraten, 2 Suppenkellen Gemüse,2 kleine Kartoffeln, 1 Glas Saft


9 Tag:
Frühstück: 1 - 2 Tassen Kaffee oder Tee, 1 Scheibe Brot dünn mitButter oder Margarine bestreichen, 50 g. Wurst, 1 gek. Ei

Mittag: 2 Scheiben Brot, 100 g. Schinken, 1 Gurke, 1 Glas Saft

Abend: 1 paar Wiener Würstchen ( keine Riesenbockwurst)
1 kleine Leber oder Bockwurst, viel Sauerkraut,2 Kartoffeln, 1 Orange oder Apfel


10. Tag:
Frühstück: 1 - 2 Tassen Kaffe oder Tee, 1 Scheibe Brot dünn mit Butter
oder Margarine bestreichen, 50g. Emmentaler, 1 Apfel

Mittag: 2 Scheiben Brot, 100 g. Wurst, 1 Ei, Kaffe oder Tee

Abend: 1 Scheibe Fleisch ( ca 100 g,)
1 Suppenkelle Teigwaren, 1 große Portion Salat,
! Glas Buttermilch oder Saft

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