Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von Punica

Ein ewiger Kreislauf...die lieben Kilos und das Idealbild .....

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Trend seit jahrzehnten geht immer wieder hin zur schlanken Barbie Puppe als Idealbild dennoch ich denke, jeder sollte so leben wie er sich wohlfühlt
und die meisten Leute kommen irgendwann an einen Punkt wo man sich sagt, ne so geht es nicht mehr weiter.
Nur dann die richtige Diät zufinden ist sehr schwer.
So ging es auch mir obwohl es sich noch in Grenzen hielt mit 10 Kilo zuviel, ich fühlte mich nicht mehr wohl in meinem Körper.
Da ich aber diese ganzen Diäten nicht nachvollziehen konnte habe ich mir mein eigenes Programm entworfen und siehe da es ging ohne mich sehr zu quälen.
Ich habe als erstes mein Trinkverhalten von Cola auf Limo oder Wasser umgestellt - 2,5 KG, dann habe ich meine Mahlzeiten und Nascherrei reduziert nicht eingestellt - 6 KG
und zu guter letzt ( die Jahreszeit kam mir entgegen) gab es anstatt Abendbrot eine halbe Wassermelone ( wer danach noch was ist, der platzt ) - 4 KG und innerhalb von 5 Monaten hatte ich mein Ziel erreicht.

Jetzt werdet ihr sicher denken, naja wie lange hat sie das gehalten, nicht lange, denn ich war schwanger + 18 KG, aber gleich danach habe ich ohne diese vorher beschriebene Prozedur wieder mein gewolltes Gewicht gehabt, sicher durchs Stillen und dauerhalft gehalten (5 Jahre bis jetzt, bzw durch einige Vorkommnisse habe ich es sogar noch weiter reduziert), obwohl ich mir auch zwischendrinn Nascherreien gönne.

Denoch finde ich das herumgehacke auf korpulenten Menschen unmöglich, da oft die Hintergründe nicht bekannt sind und es gibt sicher Menschen, zu denen es paßt bzw. die sich rank und schlank nicht wohlfühlen würden.
Warum also immer nach einem Idealbild leben, egal ob Mann oder Frau.
Anders sehe ich es wenn gesundheitliche Probleme auftreten, denn dann spätestens ist der Punkt erreicht an dem man darüber nachdenken sollte ob man sich wirklich wohlfühlt oder sich nur belügt.

Jeder kann einen Weg finden dieses Leben zu meistern, ob dick oder dünn

Bleibt wie ihr seid und Euch WIRKLICH wohlfuehlt...aber nicht schummeln ...zwinker

Liebe Gruesse Puni :-))

40 Bewertungen