Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von Schmusetiger1706

Dick kann auch schick sein!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi@all!

Ein großes Problem in Deutschland ist "das Dicksein". Viele Deutsche leiden an dem Problem der Fettleibigkeit. Leider werden die meisten davon mit ihrem Problem allein gelassen. Anstatt díesen Menschen zu helfen, lästern viele einfach nur ab und sagen der oder die sollte doch einmal eine Diät machen.

Ich selbst bin auch nicht grad die Schlankeste, aber ich bekomme trotzdem Hilfe von anderen und fast keiner läßt mich wegen meinem Aussehen im Stich.

Da habe ich z.B. meinen Freund: Er steht voll hinter mir und zwingt mich zu nichts was ich nicht möchte. Er sagt immer zu mir, dass er mir hilft, wenn ich abnehmen möchte, aber er zwingt mich nicht dazu, weil es meine eigene Entscheidung ist, wie ich aussehe.

Derartige Menschen sollte es noch viel mehr auf der Welt geben. Die Leute die schlank sind und essen können was sie wollen, sagen es so einfach, dass man eine Diät machen soll. Ich rede jetzt nicht von allen schlanken Menschen, denn eine vielzahl ist in diesem Bereich tolerant. Aber leider gibt es noch sehr viele Leute, die meinen etwas besseres zu sein, nur weil sie ein anderen Body haben.

Solche sollten lieber mal darüber nachdenken, wie es wohl sein würde, wenn sie in der Haut eines Schwergewichtigen stecken würden. Sie müssten mal gehänselt, verspottet und ausgeschlossen werden. Vieleicht würden sie dann mitbekommen, wie sehr es doch weh tun kann.

Ich finde, dass man viel mehr schöne Kleidung für Dickere entwerfen müsste. Ich für meinen Teil, habe für mich das Richtige gefunden. Für den Sommer, ein schönes, schwarzes Kleid und eine dazugehörende Schlaghose. Dazu eine schöne Hochsteckfrisur und ein wenig Make up.

Mein Freund sagt immer: Man soll nicht immer nach der Gesellschaft gehen, sondern sich selber ein wenig Kraft zusprechen.

Ich hoffe, dass auch die Gesellschaft irgendwann einmal dazu überspringt, dass auch Dicke wie Schlanke aufgenommen werden.

MFG

Made

28 Bewertungen, 7 Kommentare

  • roma1

    13.03.2005, 02:09 Uhr von roma1
    Bewertung: sehr hilfreich

    leider an große Übergewicht, die von hormonalen Problemen verursacht ist. Liebe Grüße Joanna

  • stein-becker

    07.08.2002, 02:31 Uhr von stein-becker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, informativ und angenehm zu lesen. Grüsse Sandra

  • yelde2003

    20.06.2002, 16:31 Uhr von yelde2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    Genau richtige Einstellung! Leider leben wir heute in einer sehr Aussehen-betonten Welt und man vergisst dabei oft die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Meist merkt man diese aber erst zu spät. Ich weiß wovon ich rede, da ich sehr krank war und

  • dani___

    22.05.2002, 12:13 Uhr von dani___
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht... bin da deiner Meinung, obwohl ich jetzt nicht übergewichtig bin aber mal war... ciao die dani *;)

  • DERWUNDERBARE

    18.05.2002, 01:14 Uhr von DERWUNDERBARE
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Thema! Meine Freundin wiegt 110 kg, ich bringe 135 kg auf die Waage - und wir fühlen uns super!

  • MaxTheCB

    18.05.2002, 00:55 Uhr von MaxTheCB
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja, du hast Recht, aber leider ist die Fettleibigkeit eben eine Krankheit, die ein Aussenstehender nicht sieht. Und es gibt eben auch leider sehr viele Leute, die sich einfach nur gehen lassen, obwohl Sie selber sich so nicht wohlfühlen, die aber ande

  • clauds22

    18.05.2002, 00:52 Uhr von clauds22
    Bewertung: sehr hilfreich

    nicht nach der Gesellschaft gehen ist sehr gut, denn es kann Dir völlig egal sein, was andere Leute denken oder sagen... jeder hat seine 'Fehler' und wenn Du abnehmen möchtest, dann kannst Du das, und wenn nicht, dann hat das jeder zu a