Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von Sweetylilly

Fatburner - Da kann der Sommer kommen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Fatburner - Da kann der Sommer kommen!

Die Röcke werden kürzer und die Shirts enger. Wer ist schon nicht mit seiner Figur unzufrieden? Um die Figur zu verbessern reichen normale Diäten meist nicht aus. Doch es gibt spezielle Fatburner die uns dabei helfen können. Das sind Lebensmittel die das Fett verbrennen, den Körper entwässern und das Bindegewebe straffen.

Hört sich doch toll an!

Zu diesen Lebensmitteln gehören z.B:

Kartoffeln:
Reichlich Kalium entwässert das Gewebe.
Kupfer wirkt sich günstig auf die Elastizität des Bindegewebes aus
und Ballaststoffe helfen dem Darm beim Entgiften.

Karotten:
Durch den hohen Betacarotin Gehalt wirken sie als Zellschutz und wehren freie Radikale ab.
Karotten sollten immer mit etwas Fett angerichtet werden, damit der Körper das Vitamin A optimal verwerten kann.

Tomaten:
Sie enthalten Kalium, Magnesium und Betacarotin.
Zusätzlich auch noch Zink welches für die Einlagerung von Eiweißbausteinen im Bindegewebe ist.

Erdbeeren:
Sie enthalten unter anderem Mangan der "Fatburner" schlechthin, weil er den Stoffwechsel ankurbelt und damit die Fettverbrennung beschleunigt.

Quark:
Dieses Milchprodukt verfühgt über den Schlankmacher Carnitin.
Er transportiert das Fett aus dem Blut und bringt es zur Verbrennung in die Zellen.

Putenfleisch:
Die enthaltene Aminosäure Methionin unterstütz die Fettverbrennung.

Ich denke mit diesen Lebensmitteln auf der Einkaufsliste lassen sich einige leckere Gerichte kochen.
Das Beste: Sie sind gesund, schmecken und machen schlank! Und bei richtiger Zubereitung kann man soviel davon Essen wie man möchte!

Viel Spass beim Abnehmen!

35 Bewertungen, 8 Kommentare

  • stein-becker

    07.08.2002, 02:24 Uhr von stein-becker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, informativ und angenehm zu lesen. Grüsse Sandra

  • Huebi

    28.06.2002, 13:14 Uhr von Huebi
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für die tipps. mfg

  • Ingwer

    19.04.2002, 13:44 Uhr von Ingwer
    Bewertung: weniger hilfreich

    Glaub nicht daran, dass bstimmte Nahrungsmittel den Fettabbau beschleunigen. Außerdem hätte es ein bisschen ausführlicher sein können

  • corneliahoefig

    09.04.2002, 11:12 Uhr von corneliahoefig
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bitte ein bisschen ausführlicher, aber sonst schon ganz gut.

  • Andreas68

    09.04.2002, 02:32 Uhr von Andreas68
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für solche Tipps bin ich immer dankbar. Ein Hinweis auf die Quelle der Information wäre noch schön!

  • Peter16jh

    08.04.2002, 12:48 Uhr von Peter16jh
    Bewertung: weniger hilfreich

    Mehr daten wären sinnvoll gewesen!

  • enno59

    08.04.2002, 12:38 Uhr von enno59
    Bewertung: weniger hilfreich

    Unbestreitbar sind die genannten Lebensmittel zwar gesund, Fatburner, wie in der Überschrift suggeriert, sind sie aber nicht. Zudem fehlen mir eigene Erfahrungen. Grüße, Enno

  • Diescher

    08.04.2002, 12:26 Uhr von Diescher
    Bewertung: sehr hilfreich

    haben am wochenende eine kartoffeldiät gemacht ;-))