Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von stachelbaerchen

MaGeRsÜcHtIg??

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich gehe noch zur Schule und habe ein magersüchtiges Mädchen in der Klasse. Sie ist ca. 173cm groß und wiegt dabei nicht einmal 35kg.
Ist das das Ziel eines Mädchens das einfach nur begehrt werden will?
Ich denke, jedes Mädchen will geliebt werden, aber kann man dafür nicht auch eine normale Figur haben?
meine Mitschülerin lag schon mal ein halbes Jahr im Spital und wurde künstlich ernährt...man wird sich denken sie hat daraus etwas gelernt...nein...sie macht weiter so und will noch immer abnehmen.
Was ihr Eltern dagegen tun? tja, die Eltern sind beide Ärzte und tun nichts dagegen. Außer das sie ihre Tochter unter Druck setzen wobei sie dadurch weiter abnimmt.
Es ist ja nicht so das sie nur sehr dünn ist. Sie ist auch sonst in ihrer ganzen Art einfach nicht eine 18 Jährige. Sie liiebt Dinge, bei denen man sich denkt das ist typisch für eine 12 jährige.
Sie wirkt einfach ein bisschen "strange" und dadurch wird sie zur Aussenseiterin in der Klasse und das ganze nimmt kein Ende weil sie dadurch wieder mehr abnimmt.
Ich selbst war einmal ein bisschen dicker und da hab ich beschlossen Diät zu halten. Hab aber nicht einfach gehungert sondern wirklich weniger gegessen. Da das Auge mitisst, habe ich mir eben einen kleineren Teller besorgt und mir den dann normal mit Essen bestückt. Keine zweite Portion gegessen, nichts Süßes, nichts zum Knabbern, hin und wieder einmal ein schmales Stück Torte am Wochenende(man muss sich ja auch mal belohnen!)
Insgesamt betrachtet war es eine sehr harte Zeit, aber immerhin nahm ich innerhalb von 2 Monaten 10 Kilo ab und es gab keinen jojo effekt, da ich bis jetzt mein Gewicht halten(und das ist nun schon 4 Jahre her!!)
Man muss einfach nur streng sein zu sich selbst, dann braucht man weder Diätrezepte noch sonstiges. Dies alles sind einfach nur Möglichkeiten, wie sie Leuten, die sich unwohl in ihrer Haut fühlen Geld aus der Tasche ziehen können.

lg, stachelbaerchen

16 Bewertungen