Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von kawo20

Entlastung für alle Übergewichtigen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Denkst Du daran Dir den Finger in den Hals zu stecken? Findest Du das dies die einzigste Möglichkeit ist abzunehmen? Und würdest Du auch eine andere Möglichkeit akteptieren als die oben genannte? Und das noch auf natürlichem Weg?
Wenn Du Dich angesprochen fühlst dann mußt Du unbedingt weiterlesen damit Du Dir Deine Gesundheit nicht ruinierst.

Also es gibt da ein Präparat das nennt sich "Pyrovat". Es ist sehr gut verträglich und beruht auf pflanzlicher Basis. Dies sind Kapseln zum Einnehmen und müssen über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Sie verbessert nur die Essensverdauung im Magen und geht an die Fettpölsterchen.

Genaue Angaben:

Die Kapseln werden 5 Min. vor dem Essen eingenommen, jeweils eine vor dem Mittagessen und eine vor dem Abendbrot. Man soll also 2x täglich eine einnehmen und gegen Abend nimmt man schneller zu als am Morgen.
Es wird einem gesagt das man 20 Kilo in einem Monat abnimmt und anschließend soll man diese Kapseln 2 Monate länger einnehmen damit man keinen Jojo-Effekt bekommt. Und das allerwichtigste ist das man genau wie vorher ißt und auf keinen Fall weniger. Unbedingt einhalten! Dieses Präparat ist aber nur für Leute die um die 20 Kilo Übergewicht haben und nicht weniger. Leider ist dieses Präparat teuer, es kostet ca. 200,00 DM. Ist aber ihr Geld wert!


Meine Erfahrung damit:

Ich habe mir diese Kapseln gekauft und bei mir angewendet da ich nach meiner ersten Schwangerschaft mein Gewicht nicht mehr abgenommen habe. Damals hatte ich 27 Kilo Übergewicht.

Ich habe also die "PYROVAT" Kapseln eingenommen wie oben beschrieben und habe: -in der ersten Woche 7 Kilo
-in der zweiten Woche 5 1/2 Kilo
-in der dritten Woche 4 1/2 Kilo
-in der vierten Woche 4 Kilo abgenommen.

Im 2. Monat habe ich nochmal 1 1/2 Kilo abgenommen. Als der Dritte Monat dann auch vorbei war hatte ich sage und schreibe 22 1/2 Kilo abgenommen. Und der Jojo-Effekt ist auch nicht eigetreten.

Und wer jetzt noch interessiert ist für den habe ich die Telefonnummer und Adresse der Firma.
Telefonnummer: 00800/20103010
Adresse: Industrie für Gesundheit und längeres Leben
PO-Box. 698
L-2016 Luxemburg


FAZIT: Wer es braucht muß es unbedingt mal ausprobieren! Aber bitte nur diejenigen die 20-30 Kilo Übergewichthaben, sonst kann diese Diät lebensgefährlich werden. Also nichts für die die schon Kleidergröße 36 haben!

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • roma1

    18.02.2002, 02:20 Uhr von roma1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht!