Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von robinn

Abnehmen mit Tenuate Retard und Teemischung

  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Pro:

- Es wirkt sehr schnell - Preis/Leistungsverhältniss ist optimal

Kontra:

Gar nichts.

Empfehlung:

Ja

Hallo,
Ich würde euch gern nal meine Erfahrung zum Thema "Abnehmen" schreiben. . .
Ich hatte fast nichts unversucht gelassen bis ich auf Tenuate Retard gestossen bin das sind Appetitszügler, aber nich solche die im Magen aufgehen wie hefe oder so. . . .
Also wenn wir essen gibt das Hirn im Körper einen Stoff frei der sozusagen sagt "Stopp Körper du bist jetzt satt! ". .
Und genau das macht Tenuate. . . Ich hatte es 2 Monate und habe 10-15 Kilo abgenommen. . .Aber man fühlt sich nicht erschöpft wie beim fasten. Denn es pitscht gleichzeitig den Körper auf als ob man Energy drink getrunken hat . . .
Man halt halt damit den ganzen Tag kein Hungergefühl. Auch wenn der Magen knurrt. Ich hatte aber Morgens trotzdem immer eine Kleinigkeit gegessen . . .Aber ansonsten garnichts . . .
In Deutschland ist es leider Verschreibungspflichtig aber ich weiss wie man rankommt auch ohne :D mich dafür einfach anschreiben hehe :) (Schleichwerbung hahaha)


Die Teemischung:
Die Teemischung hab ich selbst zusammengestellt um zusätzlich noch meine Fettverbrennung anzukurbeln.

Der Tee ist so zusammengesetzt:
- ein Beutel Mate Tee ( Yogi Tee )
- ein Beutel grünen Tee
- ein Beutel KräuterTee
- ein Beutel Roiboos Tee
- ein Beutel Weisser Jasmin Tee
- ein Beutel Früchtetee für den Geschmack
- ein Schuss 100 prozenzigen Zitronensaft
- kleine Ingwerstückchen

Ich mach den Tee immer in einer Thermoskanne fertig. Und trinke pro Tag maximal nur eine Kanne . . . 
Der Geschmack ist natürlich Geschmackssache,
muss halt jeder selber gucken :)

Danke fürs Lesen . . . :)

LG robinn . . . 

15 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Honigmund

    24.08.2015, 20:57 Uhr von Honigmund
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo robinn, leider wiege ich auch zuviel. Dein Bericht hat mich überzeugt. Würde die Tabletten auch gerne kaufen. Über eine Nachricht von dir würde ich mich freuen. Honigmund123@gmx.de

  • Layla weiss

    12.11.2014, 21:15 Uhr von Layla weiss
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guten Abend habe auch gestern mit tenuate angefangen wo bekommt man sie ohne rezept her? Bitte melde dich kirchner.1996@gmx.de

  • jacky1990

    05.02.2014, 15:58 Uhr von jacky1990
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    05.02.2014, 09:29 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, lg Annabelle. Würde mich freuen über deine Gegenlesung

  • robinn

    05.02.2014, 07:59 Uhr von robinn

    Tenuate ist das Medikament und den tee trinke ich zusätzlich :) LG

  • monagirl

    05.02.2014, 00:07 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • Lale

    04.02.2014, 23:51 Uhr von Lale
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ist tenuate jetzt der Tee oder trinkst du den zusätzlich??? Und wenn es verschreibungspflichtig ist, ist es das !!! Allerbesten Gruß *~+

  • Haustierhalterin

    04.02.2014, 21:22 Uhr von Haustierhalterin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese gegen - Du auch? :)