Gleitmittel bis 50ml Testbericht

Gleitmittel-bis-50ml
ab 10,36
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von FrlSmilla

GLIDE liquid pleasure (von der Firma Hot Production)

Pro:

Hohe Ergiebigkeit, Hohe Gleitfähigkeit, Fast geruchslos, einhändig zu öffnen

Kontra:

------------------------------------------

Empfehlung:

Ja

Aussehen der Verpackung:

Es ist eine durchsichtige Tube mit hellblauem Verschluss, der sich leicht mit einer Hand öffnen lässt.

Inhaltsgröße:

30 ml (gibt es aber noch größer)

Preis:

4,95 € (zumindest bei Orion)

Beschreibung:

- Das Gleitmittel hat eine sehr gute Konsistenz, nicht zu flüssig aber auch nicht zu zäh. Es ist auf Wasserbasis, was wahrscheinlich die gute Konsistenz ausmacht.
- Es riecht leider nicht ganz neutral, wie es eigentlich gewünscht wäre, aber das schränkt nicht ein.
- Es ist für Kondome und für jegliche andere Latexwaren geeignet, was ich sehr lobenswert finde. Lange noch nicht alle Gleitmittel erfüllen diesen (meiner Meinung nach gewünschten) Standard.
- Es bleibt ziemlich lang gleitfähig, nach dem Auftragen und wird nicht gleich klebrig, wie ich es von manch anderen Gleitmitteln her kenne.
- Laut Hersteller ist es dermatologisch getestet. Ich kann dazu nur sagen, ich habe keinerlei Hautprobleme mit diesem Gleitmittel.
- Es ist sehr ergiebig. Man braucht nur relativ wenig um die komplette Gleitfähigkeit zu gewährleisten.
- Man kann die Tube sehr gut mit einer Hand öffnen, was natürlich sehr zum Vorteil ist, wenn man gerade mitten im Sexgeschehen ist.
- Nach längere Zeit jedoch fängt es irgendwann an zu trocknen. (wie das nun mal so ist), doch ich finde, es klebt nicht so unangenehm auf der Haut, sondern erzeugt nur einen leichten Film auf der Haut.

Fazit:

Es ist ein sehr gutes Gleitmittel. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen. Ich habe noch kein Manko an diesem Gleitmittel entdeckt. Wer mehr Informationen möchte kann ja auf die Internetseite des Herstellers schauen (www.hot-production.com so steht es zumindest auf der Tube) oder es selbst einmal ausprobieren.

23 Bewertungen, 1 Kommentar

  • echodelta

    23.01.2007, 17:20 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und flutsch! LG KAI