Hama CD Wallet 28 Testbericht

Hama-cd-wallet-28
ab 8,93
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Ohhappy

Ordnung mit Qualität

Pro:

Siehe Bericht

Kontra:

Siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

hier nun ein Bericht über folgendes Produkt;

Das CD Wallet von Hama

Dieses Produkt ist überaus wichtig und notwendig um Ordnung zu schaffen. Jeder kenn das bestimmt von sich selbst wenn daheim oder im Auto die einzelnen CD´s nur so umherfliegen ;-)

Da ist es höchste Zeit um wieder Ordnung zu schaffen - und das natürlich am besten mit Hama. Den dieser Hersteller steht eigentlich für Qualität und macht sehr gute Produkte. Ich selbst besitze mehere Wallets von Hama und war bis jetzt immer zufrieden.

Ich habe mir dieses CD Wallet bei Media Markt gekauft und dafür 5,99 Euro gezahlt. Ich habe genau dieses wie oben abgebildet, also in der Farbe weiss. Natürlich besitze ich auch noch größere Wallets für meine DVD´s und natürlich auch in anderen Farben. Hama macht teilweise sher knallige und tolle Farben wie ich finde wie zum Beispiel Grün, Orange, Blau usw...

Alleine die Optik von Hama ist sehr schön und hochwertig. Gut es gibt bestimmt um einiges günstigere Hersteller aber diese halten bestimmt nicht solange und sind auch nicht so stabil. Die Front und die Rückseite besteht aus durchsichtigen Kunststoff je nach Farbe. Dadurch kann mei den Inhalt auf der ersten Seiten eigentlich sofort erkennen. Rundherum verläuft ein Reißverschluss der sehr passgenau ist und auch sogut wie nie klemmt.

Wie gesagt die Verarbeitung des Wallet ist echt perfekt, die Nähte sitzen dort wo sie hingehören und alles ist sehr gut verarbeitet. Im inneren geht der gute Eindruck natürlich weiter. Die einzelnen Blätter sind sehr fest und fallen nach mehrmaligen benutzen auch nicht lose herum. Es passen in dieses 28er Wallet je 2 CD oder DVD in ein Blatt (Vorder und Rückseite)

Ich persönlich nutze dieses Wallet für meine CD´s im Auto. Von der Größe her perfekt um es eigentlich überall zu verstauen - egal ob in der Seitenablage oder im Handschuhfach. Dann hat alles seine Ordnung und schaut schön sauer aus. Gerade lauter einzelne CD´s im Auto finde ich persönlich echt schrecklich. Gut in der Zeit der Ipods wird sich das von Zeit zu Zeit verringern aber die gute alte Cd darf im Auto doch net fehlen:-)

Ich finde die Produkte von Hama echt Klasse und man bekommt gute Ware für das Geld das normalerweise auch ewig hält. Und der Preis ist angesichts der Lebensdauer auch echt ok wie ich finde!

Ich kaufe nur Hama und bin rundum zufrieden und vergebe da natürlich 5 Sterne

29 Bewertungen, 7 Kommentare

  • tk7722

    30.09.2009, 13:32 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • peter_nordberg

    25.09.2009, 18:59 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • tina08

    25.09.2009, 14:36 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • katrinj83

    25.09.2009, 13:52 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende... Katrin

  • NancyNoack

    25.09.2009, 13:09 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Freitag

  • sigrid9979

    25.09.2009, 12:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und sehr schön beschrieben..Lg Sigi

  • Mondlicht1957

    25.09.2009, 12:23 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse