Hammamet Testbericht

ab 10,32
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von ricowolf16

Hammamet/Hotel Ceramic

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich war vor drei Jahren in Hammamet und das erste Mal in Tunesien. Ich sage nur: Nie wieder!
Das Hotelzimmer furchtbar, nur eine kleine Luke als Fenster, ansonsten klein, kein richtiger Schrank, als erstes lief gleich die Toilette über. Es folgte ein Umzug in ein anderes Zimmer. Das war dann besser.
Aber die Nächte: Fast jede Nacht extrem laute Musik. Bis ins Zimmer hörbar. Hier hat auch Watte in den Ohren nichts gebracht. Als Krönung dann noch eine Schlägerei am Pool unter Einheimischen und Kellnern, bei der auch noch ein Tablett mit Gläsern im Pool landete.
Obwohl unser Hotel ohne Animation war, wurden wir doch ständig von Animateuren anderer Hotels verfolgt. Kaum am Strand ging es auch schon los. Wenn man nicht mitmachen wollte, langes Lamentieren darüber. Die Aufdringlichkeit der Menschen hatte nichts mehr mit orientalischer Gastfreundlichkeit zu tun. Man wurde regelrecht in die Läden reingezogen, so dass wir es nachher vermieden haben, noch irgendwo auch nur etwas anzuschauen.
Zum Glück reisten wir Last Minute und sehr billig. Trotzdem ich kann nur sagen: Nie wieder!

7 Bewertungen