Handschellen Testbericht

Handschellen
Abbildung beispielhaft
ab 8,82
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Ruquas

Netter Spaß, wenn die Handschellen gut verarbeitet sind

Pro:

hoher Spaßfaktor

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Qualität & Verarbeitung

Für gewöhnlich sind die Handschellen immer so aufgebaut, dass man sie zwar benutzen kann, aber nicht wirklich daran ziehen sollte. Viele Handschellen schneiden zu stark ein oder sind teilweise auch verbiegbar. Die Handschellen, welche besser verarbeitet sind, schneiden zwar ebenfalls ein, allerdings tun sie dies nicht bereits dann, wenn man die Handschellen nur umhat. Und sie verbiegen sich nicht, ein hoher Faktor.

Design & Funktionalität

Das Design der Handschellen ist im Prinzip ja immer das gleiche, es gibt eigentlich nur zwei unterschiedliche Handschellen: Diejenigen, welche in der Mitte mit einer Kette versehen sind und diejenigen, welche mit einem starren Metallstück verbunden sind. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Die Handschellen mit Kette kann man einfacher benutzen und man kann auch leichter z.B. an ein Bett fesseln. Dafür hat man oft nicht diese eingeschränkte Bewegungsfreiheit. Diese hingegen hat man bei den Handschellen mit dem starren Teil. Die Hände sind nicht mehr wirklich viel zu gebrauchen, wenn sie hinterm Rücken sind. Dafür kann man diese nicht so einfach an einem Bett befestigen.

Spaßfaktor

Wenn man weiß, wie man mit Handschellen umzugehen hat, sind diese sehr interessant einzusetzen, egal ob es hin und wieder im Bett aufzupeppen oder um diese fest ins Spiel zu intigrieren. Und wer wollte nicht schon immer mal gerne alles mit dem Partner machen, ohne das dieser viel ausrichten kann?

Reinigung

Handschellen sind simpel zu reinigen, solange man sie nicht aus irgendeinen Grund blutig gerieben hat. EInfaches Desinfektionsmittel reicht.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Handschellen sind meiner Meinung nach immer gut, egal ob sie neben dem Bett ihren eigenen Platz haben, oder aber ob man sie erst suchen müsste. Cowboy und Indianer für Erwachsene.

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • bella.17@live.de

    25.11.2014, 16:37 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • monagirl

    25.11.2014, 15:57 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona. Freue mich über deine Lesung

  • minasteini

    25.11.2014, 14:05 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. Auch ich freue mich über Gegenlesungen. LG Marina

  • anonym

    25.11.2014, 13:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.