Hauck Babyschaukel mit Musik Testbericht

Hauck-babyschaukel-mit-musik Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von schnecke10

Da hat das Baby Spaß!

  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

Spaß fürs Baby

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Als ich es meiner Oma vorführte schüttelte sie den Kopf und konnte es nicht fassen. Meine Mutter sagte nur die Frauen von heute haben es so leicht. Und sie hat recht es hat das Leben einfacher gemacht und ich werde sehr traurig sein wenn die kleine nicht mehr reinpasst in ihre Babyschaukel von Hauk.

Technische Daten
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Standfläche 72 x 60 cm, Höhe 92 cm
Antrieb mit 4 x 1,5 Volt-Batterien
Belastbar bis 12 kg
Der anatomisch geformte Sitz mit 5-Punkt-Gurt-System ist 3fach bis in Ruheposition verstellbar.
Bezug 100% Baumwolle mit 100% Polyester-Vlies gefüttert kann man zum Waschen abnehmen.
Die Schaukel hat zwei Melodien.
Und zur Sicherheit noch ein Bügel in Form einen kleinen Tisch.
Preis 119,-


Aufbau der Schaukel
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Anleitung war gar nicht so leicht zu verstehen. Aber nach einigen mal lesen war es dann doch sehr leicht jedes teil ist mit einem A oder einem B versehen. Somit weiß man auf welche Seite das Teil gehört.
Der Aufbau hat mich ca 30 min gekostet.


Meine Meinung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir Frauen von heute haben es schon leichter.
Warum die Schaukel ganz einfach ich finde Hauk gut und habe noch nie schlechte Erfahrung gemacht. Die Schaukel steht sehr Stabil auf dem Boden.
Da man sie bis in die Ruheposition stellen kann ist sie auch für die kleinsten geeignet.
Das langsame hin und her hat eine beruhigende Wirkung auf Babys und die meisten schlafen ein.
Mit der Schaukel habe ich sie immer bei mir wenn ich in der Küche bin nehme ich sie mir in der Schaukel mit. Wenn wir essen steht die Schaukel mit am Tisch.
Mit ihren 6 Monaten schläft sie kaum noch ein beim schaukeln der Bügel den man als Tisch benutzen kann da spielt sie jetzt dran. Das schaukeln und die Musik bringen sie zum lachen es macht ihr sehr viel Spaß. Und in der Zeit kann ich was im Haushalt machen.
Die Schaukel ist zwar nicht ganz so günstig aber sie lohnt sich auf jeden fall da es dem Baby Spaß macht und auch eine Hilfe für die Mütter ist. Praktisch ist das sich der Bezug waschen lässt habe unsere auch schon mal darin gefüttert natürlich im stillstand.
Und wenn sie zu groß dafür ist kommt in der Familie schon das nächste Baby und ich freue mich die Schaukel weiter zu geben.

67 Bewertungen, 22 Kommentare

  • wolli007

    26.04.2008, 00:20 Uhr von wolli007, Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • paula2

    02.03.2008, 15:29 Uhr von paula2, Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Estha

    17.05.2006, 11:46 Uhr von Estha, Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • blackangel63

    12.05.2006, 00:41 Uhr von blackangel63, Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • seatcity

    09.05.2006, 01:00 Uhr von seatcity, Bewertung: sehr hilfreich

    sh! .... Lieben Gruß, Marianne ;o)

  • CandleLight_

    08.05.2006, 01:59 Uhr von CandleLight_, Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Manuela :o))

  • Leela

    08.05.2006, 01:35 Uhr von Leela, Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Sayenna

    27.03.2006, 22:36 Uhr von Sayenna, Bewertung: sehr hilfreich

    sh.......:-) LG Ela

  • Mieze83

    25.03.2006, 14:23 Uhr von Mieze83, Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenlesungen werden belohnt ;) ***lg***

  • iii

    22.03.2006, 13:07 Uhr von iii, Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenlesungen-anna

  • fast_help

    02.03.2006, 12:23 Uhr von fast_help, Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • AngelikaBS

    18.02.2006, 14:48 Uhr von AngelikaBS, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Angelika :-)

  • MasterDeniz

    16.12.2005, 08:01 Uhr von MasterDeniz, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich! :-)

  • Fluetie

    04.12.2005, 18:22 Uhr von Fluetie, Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Dirk

  • glowhand

    20.11.2005, 11:26 Uhr von glowhand, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • pooljoe

    05.11.2005, 15:15 Uhr von pooljoe, Bewertung: sehr hilfreich

    LG Jochen

  • Nightmare

    05.11.2005, 09:22 Uhr von Nightmare, Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Guter Bericht dafür eine Sehr Hilfreich. <br/>kennst du das forum schon?? <br/>Schau doch mal rein und melde dich mict deinem Yopi Namen mit an: <br/>http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

  • animaldream

    05.11.2005, 08:37 Uhr von animaldream, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG animaldream

  • waltraud.d

    05.11.2005, 07:38 Uhr von waltraud.d, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Mathi15

    05.11.2005, 02:28 Uhr von Mathi15, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. mfg, Mathias

  • Anonym114

    04.11.2005, 23:19 Uhr von Anonym114, Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG****

  • Milena89

    04.11.2005, 23:06 Uhr von Milena89, Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg!