Herbal Voltage® Energy-Drink Testbericht

Herbal-voltage-energy-drink
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht

Erfahrungsbericht von kawaninja

POWER DRINK

  • Geschmack:  schlecht
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

extreme wirkung

Kontra:

der preis

Empfehlung:

Ja

Herbal Voltage ist laut Hersteller ein Drink der Fitness und Frische für den Geist bringt ,
wo ich vollkommend zustimmen muss.

Nach einem gemixten Drink den ich nur wiederwillig runter gebracht habe da er nicht nur wie verdünnter Schlamm aussieht sondern auch so riecht ,und wie alter verdünnter kaffee mit einem schuss zitrone schmeckt,war ich anfangs ganz gelassen .
Bis ich leichtes herzrasen bekamm und immer fitter wurde.
Ich hatte Power ohne ende ,komplette überschüssige Energy kam raus eifach fit wie ein Turnschuh der Bäume ausreisen kann.
Nur hilt das ganze drei tage an ,da ich keinerlei müdikeit verspühren konnte.
nach den drei agen und nächten bekam ich wieder meine müdikeit und meinen schlaf,aber ich war keineswegs schlapp nach drei tagen durschmachen es war als ob ich ganz normal gelebt hatte und die nächte davor auch schlief.
Obwohl in dem Produckt extra auf die in einer portion enthaltenen 22% koffein sind.
Die Farbe des Pulvers ist erst beige/grau und wird nach zugabe von wasser das entweder kalt oder heiss sein kann ,ich habs kalt getrunken, schlammfarben braun.
Es Wirklich ein Power Drink,aber einer von den harten teilen.
Die wirkung bei einem erwachsenen ( mir) war doch etxtrem heftig ,was dann etwas schockiert das der hersteller dieses produckt ab 12 Jahren empiehlt ,das ist in meinen augen nix für Kinder!
Man fühlt sich nach der einnahme wie im rausch ,wenn ich nicht wüsste das es ein enrgy drink ist ,würde ich es fast als rausch droge bezeichnen.
INHALTSTOFFE:
zucker, siliziumdioxid
cholin-biartrat, guarana
L-Tyrosin,
zitronensäure,gingo-biloba-extrakt
kochsalz,niacin

Niacin: trägt zur energiegewinnung bei und wichtig für die zellerneuerung
Cholin:wichtig für die leberfunktion , einen konstanzen cholesterinspiegel und wichtig für eine gute herztätigkeit
L_TYROSIN:
reguliert und regt die gehirnaktivität an macht wach und regt zur körper und geistigen aktivität an

Verpackung:
die Verpackung sieht schon toll bunt aus ,und soll den käufer sicher reizen ( wie auch mich)
es handelt sich um eine zu gross geratene tee packung ,die Hauptfarbe ist blau darauf sind gelbe strahlen auf denen sich ein orangfarbener kreis befindet vorauf hier wieder ein roter balken sich ervorhebt in dem mit gelben druckbuchstaben HERBAL VOLTAGE steht.
Im oberen kreis steht ENERGY MENTAL
im untern TURBO CHARGE
die einzelnen Beutel sind mit dem selben Herbal Voltage logo ausgestattet nur auf weissen grund.

Eine Verpackung hat 15 einzelne Beutel mit a 47 gramm inhalt.

DER PREIS :
Der Drink kostet bei Unicity 32,95 Euro
ein Beutel pro anwendung = reicht für 15 Tage
Leider sind alle angaben und Beschreibung auf englisch
jeder einzeln beutel hat eine beschreibung und warnung mit dem hinweis das sich die 22% koffein enhalten sind und die drinks erst ab 12 jahren eingenommen werden sollten.

Für Sportler ist dieser drink geeignet d den Doping richtlinien getestet wurde .( ob die davon auch einen drik genommen haben ?)

9 Bewertungen, 2 Kommentare

  • BaBy1987

    21.07.2005, 18:24 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    so stell ich mir einen bericht vor! die wirkung dieses getränkes kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,aber so sind deine erfahrung und die hast du gut rüber gebracht! dafür meine erste positive bewertung an dich :)) lg baby

  • plötzlichpapa

    21.07.2005, 18:15 Uhr von plötzlichpapa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Deinen Bericht nicht schlecht, jedoch fehlen mir ein paar Angaben, wie z.B. woher dieser "Kick" kommt.