Heusser Flachmann Leder Testbericht

ab 13,15
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von minasteini

Herrentag!

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

praktisch, Aussehen

Kontra:

nicht für Jeden geeignet

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Mein Bericht heute geht um den

»Flachmann Leder«.

Mein Mann hat diesen einmal als Set zusammen mit einem Spazierstock zum Herrentag geschenkt bekommen. Ob er den Flachmann benutzt? NEIN! Er steht rum und wurde gerade mal an dem Tag, an dem er ihn geschenkt bekam geleert. In ihm befand sich Cognac.

Was er gekostet hat, entzieht sich meiner Kenntnis, denn es war ein Geschenk an meinen Mann.

Dieser in braunem Leder umhüllte Flachmann sieht schon echt schön aus. Es passt ein Fassungsvermögen von 170 ml rein. Die Flasche an sich ist aus rostfreiem Edelstahl und ist ca. 9 x 7 x 2 cm groß. Aber nur durch die Lederbeziehung um die Flasche, sieht sie so gut aus. Ist halt was Besonderes, aber auch nur für denjenigen, welcher dieses Geschenk zu schätzen weiß und den Flachmann auch für unterwegs mit sich trägt. Mein Mann zählt allerdings nicht dazu. Die Verarbeitung der Flasche ist ausgezeichnet, gut verarbeitete Ziernähte und ein dichter Verschluss zeichnen diesen Flachmann aus. Leider steht er bei uns im Schrank nur rum. Wir werden die Flasche wohl mal unserem Sohn schenken, wenn er in den Winterurlaub fährt. Dann kann er sich da einen „Aufwärmer“ reintun und ihn in die Tasche stecken für unterwegs.

Fazit:

Für diejenigen, die so etwas mögen, ist dieser Flachmann mit Lederummantelung genau das richtige. Wer z.B. am Herrentag unterwegs ist, sollte so ein Fläschchen dabei haben. Es sieht edel aus, lässt sich gut in eine Jackentasche verstauen und ist absolut dicht. Als Geschenk (mit Inhalt) eine tolle Sache, nur leider ist mein Mann so gar nicht für so etwas zu haben. Daher ist er für uns völlig ungeeignet. Trotzdem empfehle ich ihn grundlegend weiter und vergebe 4 Sterne dafür.
Für wen dieses Produkt was ist, der soll es ruhig ausprobieren. Nicht jeder mag so etwas.
Ich hoffe, ich konnte mit meinem Bericht weiter helfen und alle Unklarheiten aus dem Wege räumen.

Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
Diesen Bericht schrieb für euch minasteini. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

37 Bewertungen, 11 Kommentare

  • BoxerRocko

    17.10.2013, 14:40 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Anni82

    10.08.2013, 12:39 Uhr von Anni82
    Bewertung: besonders wertvoll

    Lieben Gruß :-)

  • anonym

    07.08.2013, 20:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Clarinetta2

    07.08.2013, 18:44 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • debbi87

    07.08.2013, 16:34 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, debbi!

  • katjafranke

    07.08.2013, 10:51 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja sendet dir Grüße

  • Juri1877

    07.08.2013, 09:29 Uhr von Juri1877

    bw: genau das richtige Behältnis für einen echten Herrenabend

  • Lale

    06.08.2013, 20:36 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • bella.17@live.de

    06.08.2013, 19:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Annabelle

  • Gi22Fr

    06.08.2013, 19:37 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • mausi1972

    06.08.2013, 19:37 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Marion.