Hoodia Kaktus Kapseln Testbericht

Hoodia-kaktus-kapseln
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von cheakyboy

Da nimmt nur der Geldbeutel ab!!!

  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

nichts

Kontra:

einfach alles

Empfehlung:

Nein

Wer kennt das nicht, ständig hört man in der Werbung etwas von neuen angeblichen Wundermitteln oder Wunderstoffen, mit denen man in kurzer Zeit den Bauchumfang oder das Gewicht reduzieren kann. Ich war leider auch so dumm und habe eines dieser Produkte ausprobiert und hier kommt mein Bericht.

Ich habe in E-bay eine Packung mit ca. 90 Kapseln bestellt. Laut Herrsteller enthalten diese Kapseln je 600mg des so wunderbaren Hoodiapulvers. Auf der Seite des Herrstellers wurde von der langen Traditioin dieser Hoodia Planze berichtet, deren Wirkung angeblich schon die Buschmänner vor hunderten von Jahren kannten und damit Tagelang ohne Nahrung auskammen. Der Kaktus wächst in der kargen und trockenen Kalahari Wüste.

Als Verzehrempfelung wurde angegeben, jeden Tag früh nach dem Aufstehen eine Kapsel mit etwas Flüssigkeit einnehmen. Angeblich hält das Sättigungsgefühl den ganzen Tag an, jedoch merkte ich nichts davon. Obwohl die Hersteller dieser Produkte alle behaupten, das dieses Ergebniss wissenschaftlich nachgewiesen wurde und in Studien bestätigt wurde. Ich machte das ganze so ca. 8 Wochen, hatte also ungefähr ein drittel der Packung aufgebraucht, das einzige was dadurch leichter geworden war, war mein Geldbeutel.

Ich merkte gar nichts mit diesen Kapseln, hatte genauso Hunger wie ohne Kapseln und nahm auch nichts, obwohl die Herrsteller einen Gewichtsverlust von von mehr als 10 kg pro Monat versprachen. Ich bin zwar kein Übergewichtiger Mensch, sondern wollte nur 3-4 Kilo abnehmen um beim Fussball noch schneller zu sein. Ich habe für die Packung 20 Euro bezahlt und nichts abgenommen, vielleicht wirkt das Pulver bei mir nicht oder man muss 150kg wiegen, damit man mit diesen Kapseln abnimmt. Ich werde auf jeden Fall nie mehr auf solche Angebote reinfallen. Wäre nett, wenn mir jemand schreibt, falls er andere Erfahrungen gemacht hat.

Ich habe auch bewusst nicht den Namen meiner Kapseln gesagt, weil ich gehört habe, das dann die Hersteller solcher Produkte gleich mit Anwalt und so kommen, deshalb bin ich damit vorichtig. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das diese Dinge etwas bringen, auch wenn sie von einem anderen Hersteller sind.

32 Bewertungen