Hoodia Kaktus Kapseln Bewertung

Hoodia-kaktus-kapseln
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von

Inge sagt zu Hoodia Kaktus Kapseln

  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe
Ich dachte sehr lange, um diese Diätpillen Hoodia bei http://pharmacy-weightloss.net zu nehmen oder nicht...und ich mich entschied schließlich. Die Bestellung wurde online, schnell gemacht. Die Wirkung des Medikaments ist, den Appetit zu unterdrücken, natürlich gibt es Durst und Gleichgültigkeit gegenüber Essen. Im Prinzip beobachte ich keine Veränderung in der Verschlechterung der Gesundheit, ich werde fröhlich und fühle mich gut. Trotz der Tatsache, dass ich sehr wenig essen, es scheint, dass wenig Energie habe, aber dennoch, mein Zustand ist gut.
Der Gewichtsverlust ist langsam, aber sicher, ich versuche, alles zu essen, das gleiche, um nicht den Magen durch Fasten zu schaden. Täglich ist genug für mich zu essen: zum Frühstück -1 Joghurt, ein wenig Hüttenkäse, zum Mittagessen - zwei Gurken, eine Tomate, Hühner (und ich bin voll), zum Abendessen (Apfel oder Orange) und während des Tages mindestens 1,5 Liter Wasser. Ich werde diesen Weg fortsetzen, da für eine Woche schon minus 5 kg
LG

1 Bewertung