BOSS "Boss Elements Aqua", Eau de Toilette Testbericht

Boss-boss-elements-aqua-eau-de-toilette
ab 42,26
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Smissonion

Hätte die Natürlichkeit des Wassers einen Duft...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

...so wäre es Elements Aqua von BOSS! Ich habe tatsächlich eine ganze Weile suchen müssen, bis ich den Duft wiedererkannte, der mir vor ca. zwei Jahren entgegenwehte.
So klar und rein, absolut flüchtig, aber doch einprägsam. Äußerst angenehm. Der Gedanke an den Duft von Wasser kam mir sofort, auch wenn er auf den ersten Blick absurd scheint, weil reines Wasser keinen Duft hat. Aber die Klarheit und die Reinheit von Elements Aqua, ganz ohne störende, intensive Geruchsstoffe, ließ bei mir keine andere Definition zu.
Elements Aqua sollte niemals als Deodorant missbraucht werden, denn es wurde nicht geschaffen, Gerüche zu überdecken, sondern auf der Haut einen völlig eigenen Duft zu ergeben! Obwohl er nicht sehr intensiv riecht, reicht bereits eine kleine Menge. Daher ist es sehr ergiebig.
Der bemerkenswerteste Effekt: Du mußt einfach ein zweites Mal schnuppern, um das Feeling erneut zu erleben, wenn dieser Duft an Dir vorbeigetragen wird.
Ich habe bereits viele positive Erfahrungen mit Elements Aqua gemacht, der Duft fällt vielen sofort angenehm auf. Er ist unaufdringlich und trotz des auf den ersten Blick hohen Preises nicht teuer!
Es gibt ihn in 50 ml - Flacons und in 100 ml - Flacons. Laß Dir doch bei Douglas eine Probe vorführen. Du wirst begeistert sein.

27 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Michael1972

    08.05.2002, 17:13 Uhr von Michael1972
    Bewertung: weniger hilfreich

    Extrem kurzer Beitrag...