Hush Puppies Kinder Stiefel Testbericht

Hush-puppies-kinder-stiefel
Abbildung beispielhaft
ab 42,22
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Der Schuh atmet

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

so nun durfte ich auch noch ein paar neue Winterstiefel für meine Tochter kaufen. Ihr haben bei den vielen Schnee, dann endlich das Wasser durchgelassen. Also fuhren wir los und besorgten ihr ein paar neue. die auch wasserundurchlässig sind.


Fündig wurden wir in einem Schuhgeschäft. Dort gab es diese warmen Stiefel, die nicht nur wie Stiefel aussehen, áber auch für den Schnee gemacht sind.


Die Stiefel gab es nur in blau, in diesem Schuhgeschäft, die Größen waren alle da. Von 25- bis hoch zu 38. Meine kleine brauchte die 26er. Sie konnte die Schuhe selbständig anziehen, da man sie nicht binden muß und nur mit dem Klettverschluß zumachen.
Sie saßen bombenfest. Sie lief sehr gut, und meckerte nicht rum, das war ja das wichtigste. Das die Schuhe bequem sitzen und nicht drücken, auch nicht mit ein paar Wollsocken.


Zuhause sprühte ich sie aber nochmal mit einem Wasserabweisenden Spray ein, das mach ich mit allen Schuhen.


Aber erstmal zu den Produktinfos
:#####################

Marke: Hush Puppies

· Farbe: blau

· graues Innenfutter

· sehr leicht Schuhe

· 2-fach Klettverschluss

· hochwertige Kunststoffsohle mit „Zero – Shock“ Dämpfer

· winddicht – wasserdicht - atmungsaktiv

· Qualitätsschuhe

Erfahrung:
#######


Bezahlt habe ich für die Schuhe nur 29,99 Euro. Das geht da die Hush Puppies ja bekanntlich eine gute Marke sein sollten.
Meine Tochter zieht seit her die Schuhe täglich mehrere Stunden an. Schin am Morgen wenn es in den Kindergarten geht, zieht sie die Schuhe selbständig an. Im Kinder braucht sie nun auch keine Hilfe mehr. Der Klettverschluß läßt sich leicht zumachen. Im inneren herscht eine Hitze. Als sie die Schuhe das erstemal rauszog, habe ich mal reingetastet und bemerckt das es sehr warm ist. Das Innenfutter ist aber auch atmungsaktiv, die Füße schwitzen also nicht. Sie hatte keine nassen Füße. Auch im Schnee sind die Schuhe super. Bei den meisten Stiefeln hat man ja bekanntlich Flecken wenn sie trocken sind. Hier nicht, die Schuhe lassen das Wasser und den Schnee abperlen. Hier kann man zusehen, wie das Wasser auf den Boden sich verteilt. Und rutschfest sind die Schuhe auch noch, durch die Sohle, die große rillen hat, damit man einen besseren Halt besitzt.

Fazit:
###

kurz und gut, die Schuhe sind ihr Geld wert. Sie halten warm, sind wasserabweisend, atmungsaktiv und sehr stabil.
Lassen sich leicht zumachen und auch säubern. daher kann ich hier die volle Punktzahl geben. Klar gibt es diese SChuhe auch in der Farbe rot, aber in meinem Schuhgeschäft waren sie nur in blau vorrätig gewesen

73 Bewertungen, 17 Kommentare

  • fantagirlie

    16.02.2010, 13:21 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir

  • Striker1981

    07.02.2010, 17:46 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Clarinetta2

    02.02.2010, 14:45 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • WhiskyJim

    01.02.2010, 16:11 Uhr von WhiskyJim
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß und eine ruhige Woche.

  • Hasilein2009

    01.02.2010, 00:55 Uhr von Hasilein2009
    Bewertung: besonders wertvoll

    ein sehr schöner bericht. und für meinen sohn ist auch was dabei. mach bitte weiter so...! Lg hasilein2009

  • babyzicke

    31.01.2010, 18:14 Uhr von babyzicke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!

  • cleo1

    31.01.2010, 17:31 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • mima007

    30.01.2010, 12:50 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Fifima

    30.01.2010, 10:50 Uhr von Fifima
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Tipp, ich darf mit meiner Tochter auch loslaufen, denn sie kriegt nach sechs Wochen Dauerschnee in ihren Stiefeln jetzt auch nasse Füsse... LG Maike

  • michiprimel

    29.01.2010, 22:57 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    Die sehen ja süß aus. Gruß michi

  • hjid55

    29.01.2010, 17:15 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • sigrid9979

    29.01.2010, 14:50 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche ein schönes Wochenende....Lg Sigi

  • liebes35

    29.01.2010, 14:28 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • Narcottic

    29.01.2010, 14:21 Uhr von Narcottic
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schonmal schönes Wochenende. lg

  • rainbow90

    29.01.2010, 14:12 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG

  • derkleineLord

    29.01.2010, 14:08 Uhr von derkleineLord
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht..von mir dafür ein sh..Grüße

  • hameln58

    29.01.2010, 14:05 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die sehen so richtig mollig aus..LG Gina