BMW 3 Scheinwerfer Testbericht

Bmw-3-scheinwerfer
Abbildung beispielhaft
ab 6,43
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
9,43 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

Erfahrungsbericht von nino

nur ein Testbericht

Pro:

Schöne Optik,unproblematischer Einbau,passgenau

Kontra:

Wenig Platz zum Leuchtmittelwechsel auf der linken seite

Empfehlung:

Ja

Im August `04 Kaufte ich mir für meinen BMW E36 die Doppelscheinwerfer\"Angel Eyes\" von inPro.Die technischen features und die optische Aufwertung des BMWs haben mich sehr positiv überrascht.Passanten auf der Straße sprachen mich an,und einige Kaufangebote habe ich auch erhalten.Der Einbau,selbst durch einen Laien,ist aufgrund der ausführlichen Einbauanleitung unproblematisch.Als Leuchtmittel empfehle ich Philips h7 +30%,diese erziehlen sehr gute eigenschaften im Bereich des Abblendlichtes.Allerdings ist mir beim Einbau der linken Birne negativ aufgefallen,daß dort ein akutes Platzproblem herrscht.aber mit ein wenig geduld und nerven ist auch dies zu machen

18 Bewertungen, 3 Kommentare

  • verbatim

    26.06.2005, 13:41 Uhr von verbatim
    Bewertung: weniger hilfreich

    da erfährt man aber nicht viel über die Scheinwerfer!!!

  • yerusha

    22.06.2005, 00:56 Uhr von yerusha
    Bewertung: weniger hilfreich

    neee... sorry ich weiß es ist dein erster bericht und aller anfang ist schwer, aber diesem fehlt es an echt fast allem. mehr info's, mehr gliederung, mehr eigene erfahrungen. nimm's nicht so tragisch, ich bin mit meinen ersten 4 berichten

  • mccy

    22.06.2005, 00:41 Uhr von mccy
    Bewertung: weniger hilfreich

    dein Bericht sagt mir zuwenig aus, ich erfahre so gut wie nichts über die Scheinwerfer, gruss mccy