Inverma Intercost Spanische Fliege Testbericht

No-product-image
ab 11,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von erdlicht

Spanische Fliege Tropfen für Sie

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die echte Spanische Fliege ist mordsgefährlich, oder wirkt nicht weil die Inhaltstoffe zu gerin dosiert sind. Zur Info - für spanische Fliege Produkte wird ein gifitger, kleiner Käfer verwendet.

Da hat sich die Firma Intercost was gutes einfallen lassen mit den spanische Fliege Liebestropfen für Sie.

Die Packung enthält eine 10ml Flasche, kostet in den meisten Erotikshops so um die 10 Euro, das ist von Shop zu Shop verschieden.

Auf der Packung sowie im beiliegendem Beipackzettel stehen wichtige Informationen.

Zunächst mal die Inhaltstoffe:

Muira Puama Extrakt - Muira Puama wird schon seit Jahrunderten aus einem in Brasilien und Guinea beheimateten Baum gewonnen. Die aphrodisierende Wirkung ist ebenfalls seit Jahrunderten bekannt, die anregende Wirkung wurde jetzt in einer Studie bestätigt. Es verstärkt bei Männern die Potenz, wirkt sehr anregend auf Frauen.

Damianae - wird aus einem Strauch, zu finden in Mexiko und Teilen der USA, gewonnen. Damianae wirkt stimulierend und anregend auf Mann und Frau, mit Alkohol genommen wirkt es potenzfördernd.

Cantharis - das Extrakt wird aus den Giftdrüsen des gleichnamigen Käfers gewonnen. In kleinen Mengen schdet es nicht, hat nur eine schwache aphrodisierende Wirkung, in zu grossen Mengen kann es tödlich wirken. Man gut, das in diesen Tropfen am wenigsten davon enthalten sind.

Weitere Inhaltstoffe sind 17 % Alkohol und medizinischer Wein.

Neben - oder Wechselwirkungen sind nicht bekannt.

Man soll etwa 10 Tropfen in ein Getränk geben, auf gar keinen Fall mehr, die Wirkung ist durch die beiden pflanzlichen Zusatzstoffe auch so gegeben.

Es soll und wird die \"Liebesbereitschaft\" der Frau erhöhen, man fühlt sich angeregt und erregt.

Ich probiere fast alles aus, was ich meinen Kunden verkaufen möchte, und hier kann ich die Wirkung bestätigen.

Bei normaler Unlust wird Frau wieder \"lustig\", wer aber schwerwiegende Probleme hat, der wird mit diesen Tropfen auch nicht weiter kommen.

Die Tropfen sind zwar nicht geschmacksneutral, aber dadurch, das man sie in ein volles Glas bzw. Tasse gibt, merkt man so gut wie nichts davon.

Ich weiss von einigen jungen Männern, die diese Tropfen heimlich ins Getränk tun, ehrlich gesagt finde ich das nicht okay, und es wird eine bessere Wirkung erziehlen wenn man erst mal in einem Gespräch den Grund für die Unlust erfahren hat.

Empfehlen kann ich dieses Produkt, normal dosiert hilft es und auch wenn nur 10ml in der Flasche sind, ein weilchen reicht man damit schon hin.

19 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    10.09.2004, 11:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    krieg ich deine telefonnummer? ;-))