Maybelline Jade Dream Mousse Testbericht

ab 8,19
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von KaTaRaGiRl

Jade Maybelline Dream Mousse Concealer

4
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

leichtes entfernen, super Abdeckung etc.

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopileser und Leserinnen,
heute möchte ich euch ein schönes Produkt (meiner Meinung nach) vorstellen.
Den >>JAde Maybelline Dream Mousse Concealer<<.
Diesen habe ich durch Zufall vor einer Woche im Müller entdeckt und trotz des hohen Preises, wie ich finde, habe ich ihn mir mal gegönnt. Hier sind meine Erfahrungen mit diesem Produkt:

>>Allgemein<<

Ich persönlich habe nicht all zu viel Erfahrung mit anderen Produkten von Maybelline, weil ich sie mir nie kaufen konnte da ich ein zu blasser Hauttyp bin. Deswegen habe ich allgemein wenig Auswahl an Schminke. Aber diesmal hat Maybelline ungefähr meinen Hautton und ich habe es mir gekauft. Ich habe die Farbe >>02 Natural<< genommen. Es standen zwei zur Auswahl und ich habe mich für diese entschieden.

>>Aussehen<<

Der Tiegel ist bräunlich und das Glas ist so dick das es nicht kaputtgehen kann. Der Inhalt ist Mousse und hellbraun (hautfarben). Auf dem Tiegel steht: >>Maybelline New York Dream Mousse Concealer<< und der Farbton, die Kennnummer und die Funktion des Produktes. Die Füllmenge und die Haltbarkeit sind leider nicht angegeben.

>>Preis<<

Ich habe dieses Mousse bei Müller für 7.95 Euro gekauft. Was eigentlich sehr teuer ist, da ich sonst für solches Mousse bei anderen Produkten gerade mal 3.95 Euro bezahle. Aber ich habe es mir mal gegönnt.

>>Versprechen des Herstellers<<

Der Hersteller verspricht eine perfekte Abdeckung und eine luftig zarte Textur.
Es soll sich nicht zwischen den Hautfältchen absetzen und spielend leicht aufzutragen sein. Außerdem soll es dunkle Schatten unter den Augen kaschieren und kleine Unrein heiten perfekt abdecken durch den hohen Pigmentanteil.
Und es soll für ein frisches, strahlendes Aussehen sorgen und ganz einfach zu entfernen sein.

>>Meine Erfahrung mit dem Produkt<<

Meine Erfahrung mit dem Produkt ist sehr positiv. Ich war wirklich überrascht wie leicht es auf meine Haut aufzutragen war und das es auch noch perfekt zu meinem Hautton gepasst hat. (Was wirklich fantastisch ist, da ich immer Probleme mit Abdeckmousse habe da ich eine Haut so blass wie die eines Vampirs habe=))
Außerdem hat sie perfekt meine kleinen Unreinheiten abgedeckt und war auch tierisch leicht wieder zu entfernen.
Das einzige was ich auszusetzen habe war der Preis. Ich finde das 7.95 Euro zu teuer sind, aber schon noch okay.

Also ich kann dieses Produkt wirklich nur weiter empfehlen..=)
Einen schönen Sonntag noch allen Lesern.

76 Bewertungen, 23 Kommentare

  • Shirty1980

    05.05.2010, 17:54 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich toller Bericht. Lg Shirty1980

  • Steinbock78

    04.04.2010, 01:08 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und schöne Ostern wünscht Steinbock78

  • Mondlicht1957

    02.04.2010, 21:54 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Osterfest

  • tina08

    01.04.2010, 16:56 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ..... Tina

  • Polarlicht1960

    31.03.2010, 00:55 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besonders liebe Grüße von mir !

  • martinludwig1

    27.03.2010, 22:51 Uhr von martinludwig1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht - LG Martin

  • paula2

    22.03.2010, 18:47 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • rainbow90

    22.03.2010, 09:38 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • BiggestDreamer88

    22.03.2010, 09:28 Uhr von BiggestDreamer88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich,würde mich über Gegenlesungen freuen. Gruss

  • Janne0033

    22.03.2010, 08:03 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • bigmama

    22.03.2010, 01:55 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Music-King

    22.03.2010, 00:55 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Roland

  • morla

    21.03.2010, 22:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • hjid55

    21.03.2010, 21:57 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • catmum68

    21.03.2010, 21:55 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • geligiraffe

    21.03.2010, 21:41 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht lG Angelika

  • Maria90

    21.03.2010, 21:08 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag. freue mich über gegenlesungen.

  • minasteini

    21.03.2010, 20:43 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG Marina

  • sigrid9979

    21.03.2010, 20:12 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Rest Sonntag..

  • struppitoeter

    21.03.2010, 19:52 Uhr von struppitoeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Gut gemacht!

  • senora

    21.03.2010, 19:48 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht zum heutigen Frühlingsanfang. LG

  • frecherkeks7

    21.03.2010, 19:35 Uhr von frecherkeks7
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht. weiter so.

  • bettie47

    21.03.2010, 19:28 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47