Maybelline Jade Expert Nail Care Nagelhärter Testbericht

No-product-image
ab 4,69
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Erfahrungsbericht von julinchen1979

Express Hilfe für brüchige Nägel!

Pro:

sehr schnell trocknend, sehr gute Wirkung, härtere Nägel

Kontra:

löst sich sehr schnell bei Hausarbeit wie Geschirr spülen

Empfehlung:

Ja

Als ich mal wieder vor ein paar Wochen in meiner Lieblingsdrogerie dm unterwegs war, ärgerte ich mich wie schon so oft über einen abgebrochenen Fingernagel. Also steuerte ich auf das >>MAYBELLINE/JADE<<- Regal zu und nach Abhilfe zu suchen. Dort angekommen entdeckte ich den „express nailcare Nagelhärter“. Express hörte sich phantastisch an, denn mich langweilt die Wartezeit bis Nagellack endlich trocken ist. Also wanderte das Produkt in den Einkaufswagen.

Wie das Produkt so ist könnt ihr im weiteren Bericht lesen.

Der Nagellack ist in einem kleine Glasfläschchen mit weißem Schraubverschluss.

Auf dem Fläschchen sind folgende Informationen enthalten:
******************************************************************

Marke: MAYBELLINE NEW YORK
Vertrieben wird das Produkt durch die Firmen >>MAYBELLINE NEW YORK<< und >>JADE DÜSSELDORF<<.

Das Produkt wird empfohlen um weiche und brüchige Nägel zu härten und die Haltbarkeit von Nagellack zu verlängern.

Der einzige Hinweis auf die Inhaltsstoffe ist Diamantstaub.

Aussehen und Geruch:
*************************

Der Nagelhärter schimmert im Fläschchen durchsichtig violett, beim Auftragen und nachdem trocknen ist er wie Klarlack. Er hat den typischen äußerst intensiven Nagellackgeruch.

Ich benutze ihn seit ca. 3 Wochen regelmäßig (ca. 2 Mal die Woche mache ich mir die Mühe) und meine Nägel sind deutlich fester geworden und brechen nicht mehr. Über die Ergiebigkeit kann ich nicht so viel sagen, aber die Flasche ist noch über 80% voll. Der Pinsel ist sehr weich und geschmeidig so dass sich der Nagelhärter wunderbar gleichmäßig auftragen lässt, ohne zu schmieren und patzig zu wirken. Meine Erwartungen an das >>express nailcare<< - Produkt wurden voll und ganz erfüllt, ich bin zwar immer noch ein bisschen skeptisch, aber nach ca. 90 Sekunden schmiert garantiert nichts mehr und man kann bedenkenlos draufpacken, Hände waschen, etc. Wirklich super- fix- trocknend. Ob der Nagelhärter die Haltbarkeit von Nagellack verlängert kann ich nicht sagen, da ich keine Farblack benutze.

Das einzige was mich an dem Produkt stört ist dass es nicht für die Hausarbeit geeignet ist. Beim Putzen und vor allem beim Geschirr spülen löst sich der Lack sehr schnell ab. Aber ich weiß nicht ob das bei teurem Nagellack anders ist; in der Großküche sind die Produkte ja verboten, damit kein Gast Chemie im Essen hat. Ich denke MAYBELLINE liegt preislich im unteren Mittelfeld und qualitativ im oberen Mittelfeld.

Ich werde das Produkt sicher wieder kaufen und empfehle es auch mit 4 Sternen weiter, da die versprochene Wirkung und express- Trocknung erfüllt wurden. Für Leute mit Bürojob und Spülmaschine sicherlich wunderbar.

Für ein 12 ml Fläschchen (übliche Füllmenge) habe ich ca. 5 Euro bei dm gezahlt.

Grüße und ein schönes Wochenende Judith ;-)

Ich habe diesen Bericht bereits bei ciao und dooyoo veröffentlicht. Ich schreibe dort unter dem gleichen Namen.

Nachtrag am 30.11.2006:
****************************

Ich habe meine Nägel seit über 3 Wochen, wahrscheinlich aus Bequemlichkeit, nicht mehr eingepinselt und muss sagen dass dieses Produkt eine sehr gute Langzeitwirkung hat. Meine Nägel sind keineswegs abgebrochen, wie ich erwartet habe, und als ich sie vor ein paar Tagen gekürzt habe, weil mich die langen Krallen ein bisschen störten, ging das viel schwerer als früher, da meine Nägel viel härter sind als sonst. Ein voller Erfolg für die Wirkung!

26 Bewertungen, 15 Kommentare

  • bodenseestern

    15.02.2007, 20:53 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***liebe Grüsse Petra***

  • Torombolina

    20.11.2006, 15:49 Uhr von Torombolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    Als Erstbericht gar nicht mal schlecht. Dein anderen Berichte sind aber auch gut. Lg Tiziana

  • mami_online

    28.10.2006, 02:17 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    konstruktive Kritik... kann ich hier nicht abgeben. Den Bericht finde ich dafür zu gut. LG, Nicole

  • topfmops

    23.10.2006, 15:49 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . . und dann war da noch der Boxer, der sich an die christliche Regel hielt, anders als einige Schreiber- und Leserlinge hier, und meinte: „Geben ist seliger denn Nehmen!“

  • anonym

    23.10.2006, 11:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    für Hausarbeit ist kein Lack der Welt geeignet. Zu den "Hausarbeiten" eines informativen Berichtes könnten z.B mehr über die Inhaltsstoffe stehen.L.G :)

  • anonym

    23.10.2006, 11:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Sehr guter Bericht,lg Bernd

  • anonym

    23.10.2006, 10:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • MasterT86

    23.10.2006, 10:34 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was es alles ao gibt und was man alles mit seinen Nägeln anstellen kann. Schade das da nicht die ganzen Inhaltsstoffe draufstehen. Lg Tobias

  • luxusklasse1

    23.10.2006, 09:25 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • HiRD1

    23.10.2006, 05:39 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • anonym

    23.10.2006, 02:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    «:::P:::» «:::E:::» «:: R :::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

  • honeymaus

    23.10.2006, 01:51 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch wieder jemand der gerne in den DM Drogeriemarkt geht! LG, Manuela

  • Gozo-Bernie

    23.10.2006, 00:34 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Catania -bernie

  • morla

    23.10.2006, 00:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • kolibri850

    23.10.2006, 00:02 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael