Maybelline Jade Expression Kajal Eye Liner Testbericht

Maybelline-jade-expression-kajal-eye-liner
ab 8,55
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kathy

Enttäuschung pur

0
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

nichts

Kontra:

alles

Empfehlung:

Nein

Auch ich habe mit den Kajal Eyeliner Expression gekauft und war enttäuscht! Ich benutze seit mehr als 20 Jahren Kajalstifte und weiß, wovon ich rede. Der Kajal von Jade ist sehr farbintensiv, d.h. das Auge sieht sehr \"gekünstelt\" aus. Auch habe ich negative Erfahrungen mit der Haltbarkeit gemacht.
Für mich ist es wichtig, dass der Kajal das Auge betont, man diesen Strich auch sieht, aber es darf nicht zu aufgesetzt wirken und der Kajal muss den ganzen Tag halten. Ich hatte bereit solch einen Kajal, doch leider habe ich ihn verloren und weiß auch nicht mehr die Marke. Aufgrund der augeführten positiven Testberichte zu dem Jade-Kajal habe ich mich zu dem Kauf entschieden, was sich leider als absoluter Fehlkauf entpuppte.
Ich kann mich keinesfalls den anderen Testberichten anschließen und werde diesen Kajal nie wieder kaufen.

13 Bewertungen, 1 Kommentar

  • pcblizzard

    27.06.2005, 13:27 Uhr von pcblizzard
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...erste mal nicht wirklich schlecht, aber da fehlt einiges: Inhaltsstoffe, Herstellerangabe und Preis. Okay das wars. Mfg pcblizzard