Maybelline Jade Expression Kajal Eye Liner Testbericht

Maybelline-jade-expression-kajal-eye-liner
ab 8,55
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von fabulous

Expressi .. ve!

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Gute Deckkraft, Haltbarkeit, geschmeidig, sehr schwarz (bzw gute Farbe), reizt das Auge nicht

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

* B E S C H R E I B U N G

JADE EXPRESSION KAJAL EYE LINER
Natürlicher Holzstift, leicht und einfach anzuwenden, gibt den Augen den perfekten Lidstrich, akzentuiert fein und ist sehr geschmeidig, angenehme wasserabweisende Formel, dermatologisch getestet, in 11 Farben erhältlich.

* K A U F A N R E I Z

Bevor ich diesen Kajal gekauft habe, hatte ich einen anderen, mit dem ich aber nicht so zufrieden war, da er auf Dauer irgendwie nicht so gut malte & auch nicht lange hielt. Viele Leute empfiehlten mir dann den Jade Expression Kajal & so kaufte ich ihn mir dann in einer Drogerie.

* H E R S T E L L E R

L\'ORÉAL Deutschland GmbH
Georg-Glock-Straße 18
40474 Düsseldorf
www.maybelline.de

* D E S I G N

Viel gibt\'s da eigentlich nicht zu beschreiben, denn ich glaube jeder weiß, wie sowas aussieht. ;) Es ist ein ganz normaler 13 cm langer Holzstift, meiner in diesem Fall schwarz, mit einer Mine zum malen, logischerweise. Beschriftet ist der Stift mit silberner Schrift (das Jade Logo, Produkt-Bezeichnung etc.) & auf der Kappe befindet sich ein Aufkleber, auf dem die Inhaltsstoffe stehen.

* F A R B E N

Ich habe die Farbe Black - 33.
Weitere Farben:
White - 35
Blue - 36
Green - 37
Brown - 38
Azur - 39
Silver-Grey - 40
Metallic-Blue - 42
Russian-Green - 45
Frosted Brown - 47
Mystic-Safari - 48

* P R E I S / K A U F E N

Den Stift bekommt man für ca. 2.75 € in so gut wie jeder Drogerie, die die Marke Jade führt.
Ist zwar nicht sehr günstig, aber da er sehr ergiebig ist & gute Leistung bringt, find ich es eigentlich okay. ;)

* A N W E N D U N G

Es gibt verschiedene Arten, einen Kajal anzuwenden. Die einen ziehen den Strich sozusagen über den unteren Wimpern, die anderen am oberen Lid (dazu verwendet man aber eher einen flüssigen Eyeliner). Ich denke, jede Frau weiß, wie man sowas anwendet. ;)
Falls der Kajal nicht mehr so gut malt, kann man ihn anspitzen oder kurz unters Feuerzeug halten. Aber das kommt bei dem Jade Kajal so gut wie nie vor. =)

* E F F E K T

Einfach perfekt! Der Stift sitzt gut in der Hand, die Miene ist angenehm weich & sobald man den Strich zieht, ist er tiefschwarz. Außerdem hält er sehr lange & verschwindet nicht nach einer Stunde wie viele andere Kajalstifte. Natürlich lässt er auch irgendwann nach, aber dann zieht man den Strich einfach nochmal.

* I N H A L T S S T O F F E

Der Kajalstift ist dermatologisch getestet.
Hydrogenated Palm Kernel Glycerides, Behenyl Alcohol, Hydrogenated Palm Glycerides, Talc, Isopropyl Myristate, Tocopherol, Stearalkonium Hectorite, Propylparaben, Methylparaben, Propylene Carbonate, Ascorbyl Palmitate

* F A Z I T

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Kajal. Er malt sehr gut, hält lange & ich vertrage ihn gut; habe also keine Rötungen oder Juckreiz bekommen.

26 Bewertungen, 1 Kommentar

  • MasterDeniz

    13.12.2005, 00:09 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich :-)