Maybelline Jade Fresh Erfrischende Feuchtigkeitspflege Testbericht

Maybelline-jade-fresh-erfrischende-feuchtigkeitspflege
ab 6,26
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Neram

Frische den ganzen Tag und ein irre toller Duft!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, Wirkung, Konsistenz und die natürlichen Inhaltstoffe sowie Verträglichkeit

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich hab ewig gebraucht, bis ich endlich eine Geeignete Gesichtspflege für mich gefunden habe!
Und: Täterätä !!! Ich hab sie gefunden =) : Die feuchtigkeitsspendende Tagespflege von Ganier Jade

Das Produkt:

Die Creme ist speziell für normale Haut und Mischhaut entwickelt worden. Sie versorgt die Haut über 24 Stunden mit Feuchtigkeit ohne zu fetten und zieht wirklich sehr schnell ein. Die Creme ist dermatologisch getestet worden

Verpackung

Die Creme ist in einer apfelgrünen 75ml Tube eingefüllt. Die in einem weißen Karton verpackt ist.

Geruch:

Ich emfinde den Geruch als sehr angenehm frisch und ein bisschen nach Apfel .. Lecker J

Konsistenz und Anwendung:

Die milchige Creme ist ein bisschen Gelartig und läst sich ganz leicht auf dem Gesicht und dem Hals auftragen und einmassieren.
Man soll sie morgens und abends nach der Reinigung auftragen nid kreisförmig einmassieren. Ich creme mich einfach ein wenn meine Haut das braucht und achte jetzt auch nicht so genau darauf wie.. Sie wirkt trotzdem J

Inhaltsstoffe:

(Die Inhaltsoffe sind alle natürlich)
Aqua/Water, Coco-Caprylate/Caprate, Glycerin, Cyclo-Hexasiloxane, Ammonium Polyacryloyl-Dimethyl Taurate, Panthenol, Tocopherol, Pyrus Malus/Apple Fruit Water, Vitis Vinifera, Grape Fruit Extract, Hibiscus Esculentus Extract, Ethylhexyl Methoxiycinnamate, Acrylates Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, CI 42090/Blue 1, CI 47005/Acid Yellow 3, Disodium Edta, Sodium Chloride, Triethanolamine, Imidazolidenyl Urea, Methylparaben, Propylparaben, Parfum/Fragrance, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene, Carboxaldehyde, Linalool

Preis:

Normalerweise kostet die Creme ca. 5 € , was ich ziemlich teuer finde, aber bei Rossman habe ich sie für 2,95 gekauft, was ich echt günstig finde


Wirkung:

Jetzt komme ich zum Wichtigstem!
Nachdem ich die Creme auftrage, fühlt sich meine Haut ganz frisch an und die trockenen Stellen spannen nicht mehr.. Meine etwas (aber nicht stark) fettende Haut dagegen wird normalisiert. Die Haut ist danach ganz glatt und weich. Allerdings empfehle ich, die Creme nur ganz dünn aufzutragen, ansonsten fühlt sich meine Haut leicht klebrig an, was allerdings nach ein paar Minuten auch wieder verschwindet!
Das praktische ist das sie einen UV Filter enthält und auch gut als Make-up unterlage geeignet ist. Man sollte aber kurz warten bis die Creme eingezogen ist bevor man sich schminkt.

Verdräglichkeit:

Dank der natürlichen Inhaltstoffe vertrag ich die Creme sehr gut! Die macht alles ganz butterweich!

Fazit:

Ich würde sie mir sofort wieder kaufen, allerdings würde ich vorher in den Drogerien sorgfältig die Preise vergleichen, da es da wirklich große unterschiede gibt!

31 Bewertungen, 2 Kommentare

  • mousebear

    24.06.2007, 23:01 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG mousebear

  • sven17

    16.10.2005, 14:45 Uhr von sven17
    Bewertung: sehr hilfreich

    tol toll tolll