Maybelline Jade Fresh Erfrischende Feuchtigkeitspflege Testbericht

Maybelline-jade-fresh-erfrischende-feuchtigkeitspflege
ab 6,26
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von PopPrinces

Grün, Grün, Grün sind alle meine Lotions :)

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

riecht sehr angenehm, zieht schnell ein, kühlt nachhaltend, Feuchtigkeit für die Haut

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser...

Heute erfahrt ihr alle mal, was ich mir ständig ins Gesicht creme. Viel Spaß beim Lesen :)


Entdeckt
----------------
Ich hab die Creme letztes Jahr gefunden. Ich suchte einfach mal nach was neuem und da fiel mir die grüne Farbe auf. Hab ja nen Grün-Tick und da passt die Farbe der Jade Creme einfach perfekt dazu.
Im Winter hab ich sie dann mal ausgesetzt, weil ich einfach mal wieder etwas reichhaltigeres wollte, aber für den Sommer ist sie sehr gut.


Produktinfos
-----------------
Als erstes findet man die Creme in einem Karton. Der ist weiß und vorne drauf findet man dann die Abbildung der Creme. Der Karton wäre für mich nicht notwendig, denn es gibt ja genügend Müll...

Die Farbe ist ja dank der Überschrift schon bekannt. Es ist eine hellgrüne Tube die auf dem Kopf steht. Darin sind 75 ml enthalten, was ich als eine große Portion bezeichnen würde. Mir reicht sie locker 3 Monate, weil man nicht sehr viel braucht.

Ich hab für die Creme bei Müller 4,59 Euro bezahlt, was leider doch recht teuer ist. Aber ihr wisst ja, wer schön sein will muss zahlen :)

Die Lotion riecht richtig frisch. Sommerlich und liegt auch nach Stunden noch in der Luft. Aber nicht aufdringlich. Der fruchtige Duft überzeugt mich täglich aufs neue und ich liebe ihn :)

Die Konsistenz ist sehr geschmeidig. Sie ist kühl und nach dem Kühlschrank-Aufenthalt so richtig erfrischend. Sie lässt sich leicht auftragen und verteilen. Das Einziehen geht dann richtig schnell, aber man sollte dennoch ein paar Minuten warten, bevor man Make-up aufträgt.


Versprechungen auf der Verpackung
-------------------------------------------------
- Die Haut soll 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt werden
- Geeignet für normale und Mischhaut
- Mit UV-Filter
- Erfrischt die Haut beim Auftragen
- fruchtig, frischer Duft
- Als Make-up Grundlage geeignet
- zieht sofort ein

- Dermatologisch getestet
- natürliche Inhaltsstoffe


Anwendung
-----------------
Morgens und Abends mit kreisenden Bewegungen auf die gereinigte Haut auftragen. Ich klopfe die Cremes immer ein, denn dann wird die Haut nicht faul und arbeitet selbst an der Elastizität.

Ich verwende sie 2 mal täglich. Danach warte ich kurz und dann beginn ich mich zu schminken.

Nach dem Eincremen fühlt sich die Haut super weich und frisch an. Auch sieht sie so aus. Wie nach einem langen Spaziergang. Frisch und rosig.

Das hält dann auch ne ganze Weile an, zwar nicht den ganzen Tag, aber das kann man wohl auch nicht erwarten. Man merkt aber über den ganzen Tag, dass die Haut erfrischt ist. Und genau das macht die Creme so gut.


Versprechen gehalten?
--------------------------------
Ja! Meine Haut verträgt die Creme sehr gut, muss wohl auch an den Naturinhaltsstoffen liegen.
Das schnelle Einziehen ist wirklich super, da man eben nicht ewig warten muss bis alles weggezogen ist.
Die Haut ist und bleibt lange erfrischt.
Meine Mischhaut sieht besser denn je aus und auch die kleinen Pickelchen werden immer weniger.
Der Duft ist einfach klasse und weckt einen Morgens auf.


Fazit
-------
Wie ihr merkt, liebe ich diese Creme. Denn meine Gesichtshaut ist frei von Unreinheiten, oder es sind viel seltener, weniger da!

Das ist wirklich klasse und so macht dann auch das Eincremen doppelt Spaß :)

Ich werde diese Creme weiterhin kaufen und benutzen, denn für den Frühling, Sommer und Herbst ist die Feuchtigkeit ausreichend und der Duft holt einen so richtig in Urlaubsstimmung. Die Erfrischung ist natürlich ebenfalls gerade in diesen Jahreszeiten notwendig und man fühlt sich einfach locker und gut :)


So, also alle die eine gute Creme suchen, haben sie hiermit gefunden...

Ich ziehe einen Punkt für den Preis ab, den ich etwas teuer aber dennoch OK finde...


Danke fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren.

Gruß Steffi
Für Ciao und Yopi

23 Bewertungen