Garnier Hautklar Tägliche Feuchtigkeitscreme Testbericht

Garnier-hautklar-taegliche-feuchtigkeitscreme
ab 5,47
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Kimmi77

Angenehme Creme

4
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro:

Angenehm, Kühlend, guter Geruch, ...

Kontra:

Andere Wirkung als Versprochen

Empfehlung:

Ja

Ich habe es leider mit unreiner Haut zu tun, so wie viele andere Menschen auch. Ich hab schon viele Produkte ausprobiert, meistens gehe ich inzwischen ohne Hoffnung an solche Produkttests ran, und so testete ich auch diese Produkt hier.
Für 3,99€ finde ich, ist überraschend wenig in der Packung enthalten (40ml), aber da man diese Creme ja nur einmal morgens und einmal abends benutzen soll, hält sie sich bis jetzt recht lange (Man benutzt ja auch nicht die halbe Tube bei einer Anwendung). Der Geruch ist kaum vernehmbar, das was man riecht ist aber angenehm (nichts fruchtiges oder ähnliches, einfach frisch). Die Farbe ist hellblau, man erkennt diese Farbe jedoch nach dem Verteilen auf dem Gesicht nicht mehr. Diese Creme kann nebenbei auch gut als Base unter Make-up oder einer BB Cream benutzt werden! Sie kühlt gut uns sorgt nebenbei dafür, dass das Make-up, die Creme oder Ähnliches nicht die Poren verstopfen.
Aber kommen wir zur Wirkung: Nach längerer Anwendung kann man eine Wirkung feststellen, denn es bilden sich (zumindest bei mir) weniger Pickel, aber: Vorhandene Pickel sind durch die Creme nicht zurückgegangen und auch Rötungen sind nicht sonderlich reduziert, wobei ich sagen muss dass ich wenig mit Rötungen zu tun habe, sodass ich das eventuell nicht 100% beurteilen kann. Jedoch sorgt die Creme bei meiner empfindlichen Haut für ein sanftes Gefühl und spannt nicht. Auch nach der Nutzung eines Peelings tut diese Creme sehr gut, da sie kühlt.
Insgesamt also ein Produkt, welches ich sehr empfehlen würde! Vielleicht erfüllt es nicht ganz die Versprechen, aber eine gute Wirkung hat die Creme trotzdem.

25 Bewertungen, 7 Kommentare

  • mausi1972

    28.01.2013, 10:37 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • XXLALF

    28.01.2013, 10:24 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • Lisa_123

    28.01.2013, 09:39 Uhr von Lisa_123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, würde mich über eine Gegenlesung freuen=) Liebe Grüße

  • katjafranke

    28.01.2013, 08:58 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH dein Bericht LG KATJA Würde mich freuen über deine Gegenlesung.

  • anonym

    28.01.2013, 08:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG

  • Lucky130

    28.01.2013, 04:55 Uhr von Lucky130
    Bewertung: hilfreich

    Viele Grüße!

  • Janne0033

    28.01.2013, 03:58 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht LG Janne