Garnier Hautklar Tägliche Feuchtigkeitscreme Bewertung

Garnier-hautklar-taegliche-feuchtigkeitscreme
ab 5,47
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von ErdbeerKoerbchen

ErdbeerKoerbchen sagt zu Garnier Hautklar Tägliche Feuchtigkeitscreme

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
Diese Gesichtscreme habe ich mir gekauft, weil ich seit Wochen sehr fettige und unreine Haut habe und ich mich NIE Schminke, ohne vorher Gesichtscreme zu benutzen. Normalerweise bedeutet fettige Haut ja eine Hormon-Störung, die eigentlich irgendwann von ganz alleine wieder weg geht.

Dennoch, wollte ich so lange nicht ständig mit fettiger Haut rumlaufen. Nun war ich also auf der Suche nach etwas, was meine Haut etwas mattiert und trotzdem genug Feuchtigkeit spendet.

Sie zieht sehr schnell ein und mattiert die Haut sofort, man fühlt sich erfrischt, gut gepflegt, ohne die Poren verstopft zu haben! Schon nach 2-3 Tagen hatte ich sichtbar mattere Haut, ich finde sie strahlt auch ein bisschen mehr seitdem.

Kaum noch Unreinheiten und Pickel.

Der einzige Nachteil, wenn man trockene Haut hat (kommt manchmal nach dem duschen vor) muss man nach ein paar Minuten nachcremen.

Ansonsten, super Produkt für Leute, die gerne mal zu fettiger und unreiner Haut neigen :-)

7 Bewertungen, 3 Kommentare

  • goat

    05.01.2015, 22:11 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie.

  • monagirl

    05.08.2014, 21:28 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • diecordu

    05.08.2014, 21:27 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!