Maybelline Jade Strong pastell diamant Testbericht

Maybelline-jade-strong-pastell-diamant
ab 4,48
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Erfahrungsbericht von Cibo23

Nagelhärter in weichen Farben

Pro:

Wunderbare Farben, langanhaltend, Weiterbearbeitung gewährleistet

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin ein Fan von zarten Pastellfarben und langen Nägeln. Leider sind meine Nägel von Natur aus ziemlich weich und brechen oft ab. Ich wollte es also einmal mit einem Nagelhörter versuchen.

Unzählig viele Nagelhärter stehen zur Verfügung doch ich wollte auf Nummer sicher gehen und kaufte mir den \'Jade Strong Pastel Diamant\' in drei wunderschön, cremigen Pastelltönen. Sofort habe ich sie getestet. Das Farbergebnis gefällt mir persönlich sehr gut. Ich mag natürliche Pastellfarben mit einem schönen Glanz. Diese Voraussetzungen erfüllt der Strong Pastel Nagellack.

Der Glanz ist einfach schön und die samtigen Farben kommen auch bei nur einem Pinselstrich super zur Geltung.

Was auch ein großes Plus für mich ist ist die Kombinationsmöglichkeit. Ich kenne viele Nagellacke, die sich einfach nicht kombinieren lassen. Die Base löst sich auf oder verzieht sich hässlich. Nicht so der Strong Pastel! Wenn er getrocknet ist, was sehr schnell geht, kann man ihn nach Belieben weiterbearbeiten bzw mit Klarlack überlackieren.

Die anfangs weichen Nägel fühlen sich tatsächlich härter an. Allerdings sollte man um perfekte ERgebnisse zu erzielen zweimal lackieren ode rmit ienem Klarlack drübergehen. Der Strong Pastel hält zwei bis drei Tage, manchmal sogar länger. Recht lang wie ich finde!

Viele Lacke splittern hässlich ab. Der Strong Pastel löst sich ganz eigen ab. Wenn man ihn abkratzt oder er sich an einer Ecke löst kann man ihn \'Folienartig\' vom Nagel abziehen.

Schöne Farben, langanhaltend, pflegend und schützend. Solche Lacke hat doch jeder gern!

14 Bewertungen