Jane Eyre (DVD) Testbericht

Jane-eyre-dvd-fernsehfilm-drama
ab 3,27
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sany

Ein Film aus alter Zeit

Pro:

lässt einen in die alten umgangsformen reinschauen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Halli Hallo ich möchte euch hier mehr oder weniger kurz berichten was in diesem Film hier abgeht:

Erstmal wer auf Filme aus ungefähr dem 18 Jahrhundert steht sollte den Film sofort kaufen.
Es geht hier um ein Mädchen das sich endlich als erwachsen betrachten darf und somit sich sofort die erste Arbeitsstelle sucht. wie es damals so war die einzigst gute Perspektive war die stelle des Kindermädchens. Wie im Film so ist findet sie sofort auch eine und verliebt natürlich sofort in ihren Chef....
Stehen natürlich einige hindernisse im Weg er Geschäftsmann Sie kindermädchen er hat schon eine aufdringliche Verehrerin und noch dazu der gigantische Altersunterschied

Doch alles scheint gut auszugehen den die zwei finden zu einander und stehen schon in der Kirche, als (wie es so sein muss) die Kirchentür auffliegt und die Hochzeit nicht stattfinden kann...
Und wieder mal gilt es ein Hindernis zu überwinden, doch hier scheint es nicht möglich zu sein, da.....

doch das werde ich euch jetzt nicht verraten. Schaut euch den Film an. Ist wirklich gut. Hat einfach alles was ein Film haben sollte: etwas zu lachen, längst vergangene Mode, näturlich die Liebe darin (die damals noch wirlich anders ausgedrückt wurde), und einiges an Dramatik

Und noch ein Hinweis für die Happy End Film Sucher. Dieser Film hat eins.
Viel Spaß beim Anschauen (notfalls Taschentücher bereithalten)

11 Bewertungen