Jennifer Lopez Glow - Duschgel Testbericht

Jennifer-lopez-glow-by-j-lo
ab 12,18
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von Nina1805

Duschen mit Glow

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Duftnote:  blumig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Leser,

es ist mal wieder Zeit für einen neuen Bericht! Nun folgt einer über ein Duschgel und zwar ein sehr bekanntes. Es handelt sich um das Duschgel aus der sehr erfolgreichen Duftreihe von Jennifer Lopez ''Glow''.
Zuerst hatte ich erst das Eau de Parfum ''Glow'', was wirklich super riecht. Jetzt habe ich mir passend dazu auch noch das Duschgel gekauft, bzw. bei Ebay ersteigert, für nur 8 euro. Dazu kann man doch nichts sagen.

Die Konsistenz ist leicht und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Man braucht nicht viel davon zu nehmen, denn der Geruch kommt schon stark durch. Aber so ist das ja bei fast allen Duschgels, die nach einem Parfum entwickelt wurden.
Man hat dann sozusagen schon einen Teil des Parfums mit auf der Haut.

Wer noch mehr Informationen über Jennifer Lopez Parfum und deren Duschgel Reihe bekommen möchte, kann ja mal hier nachschauen:

www.jenniferlopezbeauty.com


Der Duft von Glow, der natürlich in diesem Duschgel enthalten ist, besteht aus folgenden Gerüchen:

- Orange Flower
- Pink Grapefruit
- Neroli
- Rose
- Sandalwood
- Soft Amber
- Jasmine
- Vanilla
- Musk Orris

Insgesamt riecht dieses Duschgel frisch und auch etwas sinnlich. Man hat das Gefühl, die Haut fühlt diese Frische mit. Es gibt bei mir keine Hautunverträglichkeiten. Ich vertrage dieses Duschgel also sehr gut.

Nun gebe ich noch einen kurzen Überblick über alle erhältlichen Düfte / Parfums von Jlo, wozu es meistens auch ein Duschgel gibt.

### Parfums ###

- Glowing
- Love & Glamour
- Love & Light
- Glow
- Live
- LA Glow
- Still

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Überblick über die erhältlichen Düfte geben, denn es gibt ja inzwischen mehr als nur ein Parfum/Duschgel von Jennifer Lopez. Eigentlich gibt es für jede Richtung, bzw. jeden Anlass den richtigen Duft und da ist es ja noch passender, wenn es das dazugehörige Duschgel gibt. Finde ich klasse und ich kann es jedem weiterempfehlen, der auch ''Glow'' als Parfum schon mochte.

Vielen Dank für alle Lesungen und Bewertungen!

98 Bewertungen, 15 Kommentare

  • pady

    31.03.2013, 18:58 Uhr von pady
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Lale

    10.11.2012, 21:11 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    02.11.2012, 23:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG und ein schönes Wochenende.

  • Baby1

    17.10.2012, 07:39 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • manu63

    09.10.2012, 23:46 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • nikila1985

    08.10.2012, 11:21 Uhr von nikila1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße von der nikila

  • Vannegirl

    06.10.2012, 23:36 Uhr von Vannegirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    sehr schön:)) schönes Wochenende noch lg Vanessa

  • knuddelfire

    05.10.2012, 15:47 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo, Dein Testbericht hat mir sehr gut gefallen, weiter so. LG

  • anonym

    04.10.2012, 14:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • campino

    04.10.2012, 02:23 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

  • Miraculix1967

    03.10.2012, 22:21 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen deutschen Einheitsabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • catmum68

    03.10.2012, 19:41 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • katjafranke

    03.10.2012, 18:30 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja....

  • sigrid9979

    03.10.2012, 16:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag...

  • Noire

    03.10.2012, 16:14 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Feiertag. (: