Body & Soul Wellness Jojoba Öl Testbericht

No-product-image
ab 20,57
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von UndaTarnung

ROSSMANN KOSMETIK - Jojoba-Bodylotion für trockene Haut

Pro:

sanfte Haut, toler Geruch, sehr billig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ROSSMANN KOSMETIK
******************
Ausgewählte Rosmannartikel habne eine Qualitätsmarke (beim Jojobaöl z.B. am Deckel: \" Ihre Qualitätsmarke von ROSSMANN\"). Durch diese werden nur Artikel ausgezeichnet, die aus hochwertigen Rohstoffen bestehen und sorgfältig verarbeitet werden. diese produkte unterliegen ebenfalls einer strengen regelmäßigen Qualitätskontrolle, wie die Firma auf dem Etikett auf der Rückseite erklärt.


VERPACKUNG
**********
Das Jojoba- Cremeöl von Rossmann gibt es in einer gelb-Braunen Plastikflasche zu kaufen. Weitere Merkmale sind der Schwarze klappdeckel und das vordere Etikett mit der Aufschrift \"Jojoba-Bodylotion\".

WIRKUNG
*******
Ich benutze die Bodylotion fast jeden Tag und bekomme auch die einzigartige Wirkung des produkts mit. Es ist schon komisch, wenn man keinen negativen Aspekt nennen kann, aber dafür kann ich umso mehr positive Seiten des Öls beschreiben:
Ich habe von Natur aus trockene haut und hatte auch Probleme, dies mit Cremes usw. zu beheben. Diesen Artikel habe ich (um ehrlich zu sein) gekauft, da er so günstig war ( weiteres zum preis weiter unten) und er hat wirklich Erfolg gezeigt.
Meine Hau wurde weicher. Bei regelmäßiger Anwendung bleibt sie auch weich (man sollte sie dafür ca. alle 2 Tage benutzen).
empfehlenswert ist die Anwendung besonders nach dem Duschen, da dan die Haut besonders belastet undihr sämtliche Feuchtigkeit entzogen wurde.

Auf meiner Arbeit kommen meine Hände viel mit Fett in berührung. Eine besonderes reinigende und sterilistierende Seife (die ich dort benutzen muss)entzieht meinem Körper aber dieses Fett und Feuchtigkeit. Zum Ausgleich benutze ich einfach die Rossmann Jojoba- Bodylotion und das Gleichgewicht ist wieder hergestellt.

Vielversprechend finde ich an dieser Lotion auch, dass sie der Haut wirklich fast NUR Feuchtigkeit Spendet und kein unnötiges Fett und sie dadurch schnell einzieht und die Haut lange weich und geschmeidig bleibt.


ANWENDUNGSGEBIETE
*****************
Die jojoba-lotion kann man für jeden Bereich des körpers benutzen.
(Um vorher aber sicherzugehen, dass man darauf nicht allergisch reagiert , sollte man das Öl 24 Stunden vorher auf der Haut tesen, um zu sehen, welche Reaktionen sich ergeben.)


ANGENEHMER NEBENEFFEKT
**********************
Das Jojobaöl riecht seeeehr lecker.... Ich freue mich darüber wirklich dne ganzen ag lang (der Geruch hält nämlich an!).
Zum Geruch habe ich auch nur positives feedback bekommen..
VORSICHT! ANDERE PERSONEN KÖNNEN NICHT MEHR AUFHÖREN AN DIR ZU RIECHEN!


PREIS
*****
Die Jojoba- Bodylotion ist in jedem ROSSMANN erhältlich und hat einen WAHNSINNSPREIS! Ich glaube, ich habe dafür 1,29€ bezahlt... auf jeden Fall weniger als 2 € .. da kann man wirklich nicht meckern!

Viel Spaß nun damit!



Philo

10 Bewertungen