Josef Seibel Sandale Testbericht

Josef-seibel-sandale
Abbildung beispielhaft
ab 44,48
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nadelmanfred

Probiert unbedingt diesen Schuhhersteller!

5
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Verarbeitung und hervorragende Materialien

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich einmal von meiner Technik-Schiene der Berichte abrücken, da ich mit einem Schuhkauf sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Es geht um eine Sandale der Firma ---JOSEF SEIBEL---.

Wie wir Männer halt sind, machen wir uns sehr viel weniger aus der Vielzahl an Kleidungsstücken im Schrank.
Vielmehr habe ich mich in die Richtung, wenig aber sehr Gutes kaufen, entwickelt.

So auch beim Schuhkauf.

Dieses Jahr kam ich nun nicht mehr umhin ein paar neue Sandalen zu kaufen.
Meine Sneaker von Rieker waren runter! ;-) (schöner Satz!)
Also gingen wir zu viert in unser Schuhfachgeschäft Salamander, welches schon mit den besten Marken Werbung macht.
Die Verkäuferin machte mich auf eine Menge guten Sandalen aufmerksam.
Ich wollte eigentlich wieder zu Rieker-Schuhen greifen. Sie meinte ich solle mal einfach einen Schuh der o.g. Firma Josef Seibel probieren.

Man glaubt es nicht, wenn man´s nicht selbst erlebt hat.
Der Schuh fühlte sich so weich und in allen Belangen vollkommen passend an, dass ich ihn sofort kaufte und gleich anbehielt.
Es gibt sicherlich von Firmen wie ECCO & Rieker sehr schön anzusehende und auch sehr gut passende Sandalen. Jedoch liegt dort auch der Preis bei über 70 Euronen.
An meiner neuen Sandale ist nur echtes Leder verarbeitet. Sie Sohle ist angenäht, was mir sehr wichtig war.
Wie oft hatten billige Sandalen schon so Ziernähte und gingen schon kurze Zeit später aus dem Leim.
Die Riemen über den Füßen und auch an der Verse haben ein so softweiches Polsterleder unterlegt bekommen, dass es eine Wonne ist, mit diesen Schuhen im Sommer auch einmal ohne Socken weite Strecken zu laufen.
Auf Kunstledersohlen rutscht man im eigenen Schweiß hin und her und zu riechen beginnen die Schuhe auch sehr schnell. Nicht so bei diesem Schuh.

Mir wäre diese Schuhfirma nicht ohne dem Hinweis der freundlichen Verkäuferin großartig ins Auge gefallen. Doch möchte ich sagen, dass dies die wohl angenehmsten Sandalen sind, welche ich je besaß.
Ich habe im Internet meine Sandale für 57 Euro gefunden.
Unser Schuhgeschäft machte gerade eine Aktion und ich bekam Sie für 41 Euro!

Ich hoffe mir folgen Einige von Euch da draußen und sehen sich diesen Hersteller mal genauer an.
Ich möchte noch ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich weder ein Mitarbeiter noch Verkäufer dieser Schuhmarke bin.

Absoluter Kaufanreiz!
Auch dieses Schuhgeschäft in der Stadtmitte von Oberkirch/Schwarzwald möchte ich jedem ans Herz legen.

Bitte denk an Eure Bewertung & Kommentare-
Man liest sich -
Grüße
Euer Nadelmanfred

15 Bewertungen, 1 Kommentar

  • _rimini

    19.08.2006, 22:46 Uhr von _rimini
    Bewertung: sehr hilfreich

    ha ich kenn die schuhe von dieser firma sogar =) ich überlege grade ob das sogar der schuh ist den ich habe ^^ naja auf jedne fall nur zu empfehlen da hast du recht =) toller bericht, sehr hilfreich! freu mich immer über gegenlesungen, lg sophie