KFC - Kentucky Fried Chicken Restaurant Testbericht

Kfc-kentucky-fried-chicken-restaurant
ab 3,72
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  gut
  • Wartezeit an der Kasse:  durchschnittlich
  • Angebot:  viel
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sauberkeit:  gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von Miniengel

Hähnchen gibts besser!!!!

3
  • Geschmack:  schlecht
  • Sauberkeit:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hi Ihr Lieben,

heute möchte ich über meine Erfahrungen mit Kentucky berichten.

Vor einigen Monaten (Winter 2010) bin ich zum ersten Mal mit meinem damaligen Freund in eine Filiale von Kentucky Fried Chicken gegangen. Ich muss zugeben, zuerst war ich begeistert, da ich sowieso ein Fan von Hähnchen bin, aber diese Meinung änderte sich sehr rasch.
Zuerst war ich total überfordert mit der Auswahl. Da gibt es ja diese netten Eimerchen, die man auch aus einigen amerikanischen Fernsehserien oder Filmen kennt, doch da gibt es dann eins für zwei Personen, eins für vier Personen oder das Partybucket. Eigentlich wäre ich mit einfachen Hähnchenschenkel völlig zufrieden gewesen, doch so ein Bucket besteht aus Hähnchenteilen (was genau soll das bedeuten?!), Hot wings, Chrispys. Schön, dass über der Kasse so schöne Bildchen hängen, wo man sehen kann, was man will, doch ich wusste trotzdem nicht, was das sein soll. Also wir waren uns sicher, dass so ein Eimerchen uns zu viel sein wird, also nahmen wir nur eine "Neuner Hot wings Box".
Als ich dann diese kleinen Chickenwings vor mir hatte, war ich sehr enttäuscht. Sehr ansehnlich waren sie nun nicht. Und die Panade war zwar knusprig, schmeckte aber eher wie billige Fertigware. Ganz zu schweigen von den Pommes. Die waren total geschmacklos und ziemlich weich. Am schlimmsten war der Krautsalat, den es als Beilage gibt. Der schmeckt auch nicht, wie ein richtiger american Coleslaw (Krautsalat). Der muss cremig, würzig, lecker sein. Dieser war viel zu kalt und meiner Meinung nach auch sehr geschmacklos.
Dann entschied ich mich etwas anderes zu versuchen, denn es gab Pommes mit Chilli con Carne im Angebot. Das sind Pommes mit einer Tomaten-Hackfleischsoße und roten Kidneybohnen, darüber gibt es geschmolzenen Käse. Und ich muss sagen, das war mein persönliches Highlight.
Das habe ich dann auch meinen Freunden empfohlen, weil ich so begeistert davon war. Doch als diese es dann probieren wollten, gab es das Angebot nicht mehr. Das enttäuschte mich wiederrum.
Also ich würde ihnen keinen Besuch mehr abstatten. Denn für den Preis, bekomm ich besseres Hühnchen!

Danke Ihr Lieben für´s Lesen!

Euer Miniengel

19 Bewertungen, 4 Kommentare

  • kleiner_engel

    06.05.2011, 11:32 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Freitagsgrüße !!

  • yeppton

    06.05.2011, 08:18 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • paula2

    06.05.2011, 00:34 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    06.05.2011, 00:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    finde KFC vorallem in den USA spitze