K&N Sportluftfilter Testbericht

K-n-sportluftfilter
K-n-sportluftfilter
Abbildung beispielhaft
ab 76,37
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Filterleistung:  mittelmäßig
  • Montage:  sehr leicht
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Kostenaufwand:  mittelmäßig

Erfahrungsbericht von partydude

K/n filter

Pro:

einfache Reinigung , spart Sprit

Kontra:

teuer

Empfehlung:

Ja

Hallo,

der K/N filter bringt es. Ich habe ihn schon seit 2 Jahren. Der Sprit Verbrauch ist runter gegangen und zwar um 0,2 Liter auf hundert Kilometern. Das reinigen des Filters ist sehr einfach und gut beschrieben . man braucht einfach nur Wasser um ihn aus zu waschen . Bei normalen Filtern ist dieser hin, und man braucht einen neuen .
Der K/N Filter bringt auch die Lautstärke in die Höhe und die Luftzufuhr ist besser . Der Motor geht nicht so schnell kaputt.
Bei einem Freund ist es so , er ist nur mit einem normalen Filter gefahren und dieser war total verschmutzt , der Motor ging kaputt.
Bei mir ist sowas noch nie passiert ich nehme ein bisschen Wasser und er ist sauber .

20 Bewertungen, 4 Kommentare

  • jagabongo

    05.09.2006, 22:21 Uhr von jagabongo
    Bewertung: weniger hilfreich

    Rechtschreibung ? Naja, alles was zu lesen war steht auch so in der Produktbeschreibung...

  • Geimel

    13.05.2006, 00:16 Uhr von Geimel
    Bewertung: sehr hilfreich

    naja, grade so noch Hilfreich, weil heut Freitag st :-)

  • cwagner

    23.06.2005, 17:50 Uhr von cwagner
    Bewertung: weniger hilfreich

    ... hätte es in diesem Bericht schon wsein können. Die anderen Berichte über K&N sind da deutlich umfangreicher und auch informationslastiger. Nix für ungut Grüße cwagner

  • dieanke

    19.09.2004, 23:44 Uhr von dieanke
    Bewertung: nicht hilfreich

    Na, ja nachdem du meinen letzten Kommentar nicht beachtet hast, gibt's jetzt gnadenlos n.H. tut mir wirklich leid!