KaZaA.de Testbericht

No-product-image
ab 3,17
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Vojvodinac

KaZaA

Pro:

-Schneller Download -Viele Mp3, Programme usw kann man Finden -Übersichtlich Gestaltet

Kontra:

-Illegale Sachen können schnell auf den PC sein -Viren haben freien Lauf

Empfehlung:

Ja

###Kazaa###

Kazaa ist ein Programm das jeder PC haben sollte mit KaZaA kann man sich-Audio-Video-Bilder-Dokumente-Softwaren und viele andere Sachen Runterladen. Man kann auch seine Persönliche Lieder wen man Musiker ist in Kazaa stellen oder eigene Kreierte Programme. Jedenfalls bin ich mit Kazaa sehr zufrieden was Internationale Mp3 Angeht und Internationale Softwaren. Bei Kazaa gibt es ein sehr Großer Hacken und das ist das man sich Leicht Viren, Würmer und viele andere Sachen Runterladen kann. Darum Endfälle ich jeden wen man Dateien aus Kazza Runterladen sich durch mit ein Anti-Viren Programm Durchscannt Allso ich versuche das mal zusammen zu fassen.

Pro:

-Schneller Download
-Viele Mp3, Programme usw kann man Finden
-Übersichtlich Gestaltet

Kontra:

-Illegale Sachen können schnell auf den PC sein
-Viren haben freien Lauf


###Installation###

Die Installation ist ganz einfach man ladet sich das Programm auf www.kazaa.com runter. Wen man es runterladet drückt man einfach nur auf die Setup Datei und dann nur ganze Zeit auf Weiter und schon ist das Programm Installiert man muss nur die Anweisung verfolgen und schon kann man das Programm benützen. Ich würde trotzdem jeden ein Neustart empfehlen.


###Achtung!###

Ich möchte offen darauf hinweise das wen man sich Sex-Videos oder Sex-Bilder Runterladet das es vorkommen kann das man auf seine PC auf einmal Minderjährigen Pornos hat oder Minderjährige Nackt Fotos diese sollte sofort gelöscht werden. Ich bin der Meinung das man Kazaa nicht für Sex Material benützten sollte.


###Illegale Material###

Es kann vorkommen wen man zum Beispiel ein Musik-Spot sucht das (War) heißt dann kann man leicht auf Kriegs Material Stößen die erst ab 18 Jahre sind und Natürlich auch Illegal sind darum rate ich das man immer den Titel Prüft und die Info bevor man was Runterladet


###Kritik###

Es ist sehr wichtig das man jede Datei was man sich in Kazaa Runterladen im Anti Virus Programm Prüft den es gibt sehr viele Viren, Trojan usw. Wie schon gesagt sollte man achten das man sich kein Illegale Material runterladet. Es kommt auch vor das bei vielen Leute das Windows wegen Kazaa Blockiert.


###Fazit###

Zum Schluss möchte ich sagen das das Programm sehr nützlich ist für Webdesigner. Musikproduzenten usw man kann sich verschiede Demo Versionen Runterladen nur sollte man auch achten das es keine Illegale Softwaren sind die mit Crack Runter geladen werden den das ist Illegal. Ich würde es aber jedem weitem Endfall nur man muss richtig umgehen können mit denn Programm.


###Persönliche Meinung###

Ich bin zufrieden mit Kazaa und benütze es oft. Ich bin schon geschult mit Kazaa so das die Daten die ich runterlade mir kein Schaden in Pc einrichten kann. Ich kann Kazaa nur jeden weiter empfehlen den das Programm ist wirklich der reine Hammer. Es gibt viele andere Programme nur ein Programm kann sich meiner Meinung mit Kazaa messen und das ist DC++.


###Internetseite###

Ich habe mir die Mühe gemacht und habe die Internetseite von Kazaa aus Google rausgesucht. www.kazaa.com Man kann sich das Programm auf der Seite Runterladen.


Ich bitte um ihren Kommentar!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Vojvodinac

PS:Werde den bericht weiterhin verbessern!
1.Verbesserung am 6.August.2005

26 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Venusshine

    08.08.2005, 22:24 Uhr von Venusshine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bericht sehr brauchbar. vlg, Micha

  • Morthond

    06.08.2005, 22:38 Uhr von Morthond
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... man definitiv noch viel, viel mehr zu KaZaA schreiben kann. Ich nutze das schon lange nicht mehr, weil mir mittlerweile einfach zu viel Scheiß dabei mitinstalliert wird, den ich nicht will. Aber dir trotzdem weiterhin viel Spaß damit :) Ach

  • grandmastr

    29.10.2004, 18:36 Uhr von grandmastr
    Bewertung: sehr hilfreich

    nicht schlecht geschrieben. Beschreibung ist soweit gut aber mach noch bitte die beschreibung "wie" dahin. Und ich hab ein paar rechtschreibfehler gefunden

  • anonym

    29.10.2004, 18:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi, sind zwar einige Fehler drin, kann es sein, daß Du Deine Berichte online tippst ? Schreibe die doch erst in einem Schreibprogramm, Word oder Wordpad usw. ... Word hat den Vorteil, daß es Fehler anzeigt, manchmal verändert es mal was, a

  • nickvonzoehner

    29.10.2004, 03:57 Uhr von nickvonzoehner
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht ist am Besten gelungen. Ein bisschen mehr Insiderwissen und ein wenig Aufklärung zum Urheberrecht hätte nicht geschadet, aber im großen und ganzen ist der Bericht ok :-).