KaZaA.de Testbericht

No-product-image
ab 3,17
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von TimesO.

Das neue Kazaa Lite

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Anfangs wurde nur die Cydoor-Komponente entfernt. Neue Entwickler brachten neue Ideen und neue Zusatztools. Der grosse Wurf scheint Yuri und Co. mit der K++ Edition gelungen zu sein. Wurden Anfangs nur Programmelemte vom Kazaa Media Desktop entfernt, werden nun die freigewordenen Ressourcen für neue und hilfreiche Funktionen verwendet.

Der \"leere\" Button vom Bonzi Buddy wurde für eine Tool-Übersicht genutzt. Dort können Sie auf die Zusatz-Programme (Dat View, Sig2Dat, AVI Preview) und auf informative Webseiten zurückgreifen.

An der Optik wurde auch ein wenig gebastelt. Das blaue Kazaa Lite Logo ersetzt das grüne Kazaa Media Desktop Logo und generell wurde die Optik dem Kazaa Lite Look angepasst, beispielsweise der Wizard in \"Mein Kazaa Lite\".

Die erweiterten Optionen von Kazaa Lite sind auf das Tool KL Extenison zurückzuführen, das koplett in Kazaa Lite eingebaut wurde (Menü Extras -> Mehr Optionen). Hier können im Dialogfenster die wichtigsten Zusatzprogramme und Funktionen eingestellt und verwaltet werden.

Hier noch einmal die wichtigsten Funktionen im Überblick:

* Unlimitierte Suchresultate
* Participation Level konstant auf 1000
* Die Beschränkung von 8 Quellen pro Datei kann variabel auf bis zu 40 verändert werden
* Startseite kann individuell angepasst werden
* Schnelleres Laden von Kazaa/Kazaa Lite da keine .dll-Dateien verwendet werden
* Entfernt Ad- und Spyware
* Entfernt Altnet-Suchergebnisse

6 Bewertungen