Kellogg's Choco Krispies Testbericht

Kellogg-s-choco-krispies
ab 11,74
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von Nelli86

Perfektes Nahrungsmittel

Pro:

sehr gut

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Kellog\'s Choco Krispies sind ein perfektes Nahrungsmittel, besonders für Kinder. Ich finde es gut, das Kellog\'s hinsichtlich der gesunden Ernährung immer neue Nahrungsmittel erfindet. Ich lasse es mir immer schmecken. Probiert Kellog`s auch mal. Gesund und munter in den Tag gehen, ist sehr wichtig! Wer sich gesund ernähren will, dem kann ich nur empfehlen, Nahrungsmittel von Kellog`s zu essen. Besonders zum Frühstück, denn das gibt den richtigen Start in den Tag! Einfach mal probieren!!!
Ich esse sehr gerne Kellogs Choco Kriepies, weil man davon satt wird und ich mich damit kalorienarm ernähre!

6 Bewertungen