Kenzo Flower - Eau de Parfum Testbericht

ab 38,52
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von LINUS2804

Kenzo - Der Duft wie eine Blume

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Kenzo - Der Duft wie eine Blume
*****************************

Heute möchte ich euch über eins meiner Lieblingsparfums berichten. Es handelt sich um den Damenduft Kenzo.

Eigentlich bin ich damals nur durch Zufall auf das Parfum Kenzo gestoßen, denn ich kannte es nicht und als ich auf der Suche nach einem neuen Duft war, habe ich damals in ebay gestöbert und ohne zu wissen was Kenzo für ein Parfum ist habe ich es damals einfach mal Neu ersteigert.
Nach einigen Tagen kam dann auch mein neuer Parfum Kenzo und ich war wirklich positiv überrascht.

Flower by Kenzo, so wird das lecker riechenede Damenparfum genannt.
************************************************************

Bezahlt habe ich für Flower by Kenzo bei einer Ersteigerung bei ebay für die neue Flasche knapp 25,00 Euro.

Der Inhalt der Flasche liegt bei 50 ml. Also eigentlich nicht allzu teuer für den gut riechenden Parfum.

Die Parfumflasche schaut aus, wie oben abgebildet, eine längliche Form, mit einer Mohnblüte verziert. Ebenso schaut dann auch der Karton aus. In weiss mit ebenfalls einer Mohnblüte drauf.

Inhaltlich befinden sich in dem duftenden Parfum natürlich in der Zusammensetzung Alkohol und Parfum sowie Aqua.

Der Hersteller von Flower by Kenzo ist somit Kenzo Parfum in Paris bei Frankreich.

Der Duft Flower by Kenzo wurde erstmalig im Jahre 2000 in Paris kreirt.

Besonders toll finde ich persönlich das edle aber zugleich auch unscheinbare Design der Parfumflasche Flower by Kenzo. Wie auch im Bild von yopi.de abgebildet.

Damit man natürlich den leckeren und zugleich gut riechenden Parfum nutzen kann, muss man dann nur noch den Deckel der Parfumflasche öffnen und auf den Sprühknopf der Flasche drücken, der dann den tollen Parfum zerstäubt.

Nun jetzt zu dem wie riecht denn Flower by Kenzo?

Das ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Klar riecht es lecker und duftend.
Wenn man den Geruch identifiziert, kommt einem anfänglich ein Geruch von Veilchen und Mohblüte in die Nase.
Der Duft wird aber noch von Rosenduft meiner Meinung nach abgetönt, so dass der Veilchenduft nicht zu streng ist.

Mein Fazit:
************
Ich selber liebe den Geruch von Flower by Kenzo. Und empfehle den sinnlichen und gutriechenden Parfum somit gerne weiter. Selbstverständlich gibt es auch noch andere Variationen wie Body Lotion und ähnliches der Parfumserie Flower by Kenzo. Man sollte auch wie ich beim kauf vielleicht mal bei Auktionen nachschauen, so kann man bares Geld sparen.

87 Bewertungen, 34 Kommentare

  • catmum68

    29.12.2010, 12:53 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • edelcat

    10.12.2010, 10:03 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Edletraud

  • XXLALF

    23.11.2010, 22:35 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • anonym

    10.01.2009, 02:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guts nächtle und lieben gruss...

  • panico

    05.01.2009, 11:35 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • ingoa09

    29.12.2008, 01:22 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ingo

  • Wuschel11

    27.12.2008, 18:53 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    noch ein schönes Wochenende

  • hbscgirl

    15.12.2008, 12:17 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • paula2

    14.12.2008, 12:30 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Zzaldo

    13.12.2008, 22:06 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • frankensteins

    13.12.2008, 19:05 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    Adventliche Grüße aus dem Taunus

  • Tomson

    13.12.2008, 14:27 Uhr von Tomson
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht LG Tomson

  • ronald65

    13.12.2008, 09:22 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • tk7722

    13.12.2008, 03:27 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • wolli007

    09.12.2008, 20:41 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • misscindy

    09.12.2008, 17:16 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • l.x.klar@gmx.net

    09.12.2008, 14:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz

  • Meyerhoffsche

    08.12.2008, 21:30 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dezembergrüße von Meyerhoffsche

  • FritzWalter08

    07.12.2008, 13:07 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Fritz

  • anonym

    04.12.2008, 21:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • stefan103

    04.12.2008, 11:43 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von Stefan

  • anonym

    04.12.2008, 00:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • LiFo

    02.12.2008, 23:53 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

  • MasterSirTobi

    02.12.2008, 20:41 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, was sonst. LG MasterSirTobi

  • anonym

    02.12.2008, 16:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag es lieber fruchtig .....

  • may786

    02.12.2008, 14:25 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG & einen schönen Tag

  • racheane

    01.12.2008, 23:23 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    --Liebe grüße Anne--

  • morla

    01.12.2008, 19:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • sigrid9979

    01.12.2008, 19:37 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse , wie immer lg sigi

  • Mondlicht1957

    01.12.2008, 19:18 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Jerry525

    01.12.2008, 18:36 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom Jerry

  • Beachtime01

    01.12.2008, 17:49 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

  • Lale

    01.12.2008, 14:35 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ. Mit den besten Grüßen, die Lale

  • Janine1312

    01.12.2008, 14:35 Uhr von Janine1312
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG °°°°Janine1312°°°°