Kiepenkerl Gründünger Rotklee Bewertung

Kiepenkerl-gruenduenger-rotklee-lero
ab 8,28
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von hannahholzer

hannahholzer sagt zu Kiepenkerl Gründünger Rotklee

5
  • Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis der gründüngung. ich habe den klee letztes jahr ausgesät, er hat ohne probleme gekeimt. im herbst wurde der klee dann mit einer motohacke in den boden eingearbeitet.
das beet wird für den anbau von gemüse genutzt und in den letzten jahren hat man trotz düngung mit mineralischem Dünger gemerkt dass die Pflanzen klein bleiben und die ernte auch ziemlich mager ausfällt. dieses jahr aber war das gemüse wieder richtig saftig und die pflanzen viel grösser und gesünder. ich kann die gründüngung also nur empfehlen, vor allem um ausgelaugte böden wieder nutzbar zu machen.

1 Bewertung, 1 Kommentar

  • anonym

    12.11.2014, 12:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!