Hexe Lilli im Fußballfieber (Hörbuch) / Knister Testbericht

Hexe-lilli-im-fussballfieber-cassette-hoerbuch Produktfotos & Videos
ab 5,00
Bestes Angebot
mit Versand:
ebook.de
5,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Übersicht & Preise (2)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von autobus5769

Hexe Lilli

Pro:

--

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Hallo,
heute habe ich wieder ein Hörspiel, das ich Euch etwas näher bringen möchte. Es ist von Knister Hexe Lilli im Fußballfieber. Wir haben uns das Hörspiel in der Stadtbücherei ausgeliehen.

Sprecher:
Erzähler: Hans Sievers
Lilli: Thea Frank
Leon: Tobias Pippig
Mama: Micaela Kreißler
Mona: Lotte Bublitz
Andreas: Tobias Schmidt
Vater: Frank Felicetti
Jürgen: Daniel Bublitz
Sabrina: Henrike Fehrs
Tobias: Kostja Ullmann
Irina: Shantia Ullmann
Frau Grach: Konstanze Ullmer
Reporter: Thomas Schüler
Ansager: Thomas Douglas

Cover:
Auf dem Cover sieht man einen Jungen der Fußball spielt. Er hat eine Blume hinter dem Ohr. Dafür steht die kleine Hexe Lilli und riecht an einer Blume. Kleine Herzen auf dem Cover verteilt.

Inhalt:
Hexe Lilli mag das hexen. Doch dann verliebt sie sich ausgerechnet in den besten Fußballspieler der Schule. Dieser hat nur Fußball im Kopf und so nimmt sich Lilli vor, das sie auch einiges über Fußball lernen will. Doch wie bei jeder Hexerei geht auch diesmal etwas schief. Wird sie das Spiel ihres Schwarm verpassen oder fällt es am Ende vielleicht ins Wasser?

Meinung:
Meine Tochter ist ja ein kleiner Hexe Lilli Fan, neben Bibi, Benjamin und 5 Freunde. Tkkg findet sie zum Glück noch nicht so gut. Wir haben von Hexe Lilli schon einige Bücher. Also dachten wir uns, dann leihen wir uns mal das Hörspiel aus.

Wir finden das Cover ganz gut, da die Farben sehr kräftig sind. Auch gibt das Bild etwas von dem Inhalt wieder. Das Cover der CD ist aber schöner als der Kassette. Da hat man ein Wackelbild verwendet. Je nachdem wie man die CD hält sieht man einmal nur den Jungen und dann einmal beide.

Von den Sprechern über den Inhalt bis hin zu dem Ton sind wir mit diesem Hörspiel sehr zufrieden. Der Ton ist richtig gut gemacht worden. Hintergrunsgeräusche und Musik sind sehr gut zu hören, nicht zu laut und nicht zu leise. Die Sprecher haben ihren Job auch sehr gut gemacht. Sie treffen immer die passenden Stimmlagen.

Vom Inhalt macht das Hörspiel einfach nur Spaß, was wirkliches Nützliches habe ich in dem Hörspiel aber nicht gefunden. Aber es reicht ja auch, wenn es nur Spaß macht.

71 Bewertungen, 23 Kommentare

  • Jerry525

    02.01.2009, 09:53 Uhr von Jerry525, Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom JERRY

  • misscindy

    08.05.2008, 16:54 Uhr von misscindy, Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, lg Sylvia

  • PrinceofLies

    01.05.2008, 17:29 Uhr von PrinceofLies, Bewertung: sehr hilfreich

    ein kleiner Tipp:anstelle die Sprecher aufzulisten und anschließend zu bewerten könntest Du zu ihnen jeweils etwas sagen.Das macht die Meinung,sie wären zufriedenstellend wesentlich verständlicher

  • MasterSirTobi

    08.04.2008, 14:52 Uhr von MasterSirTobi, Bewertung: sehr hilfreich

    Von mir gibts ein SH. LG MST

  • wolli007

    02.03.2008, 18:16 Uhr von wolli007, Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • paula2

    02.03.2008, 13:11 Uhr von paula2, Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • frankensteins

    29.02.2008, 21:01 Uhr von frankensteins, Bewertung: sehr hilfreich

    super lg und schönes Wochenende! Werner

  • Turbotisl1

    17.02.2008, 13:04 Uhr von Turbotisl1, Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • freshmaik

    07.02.2008, 18:05 Uhr von freshmaik, Bewertung: sehr hilfreich

    lg Michael

  • Katja204

    06.02.2008, 13:35 Uhr von Katja204, Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg katja

  • bea1502

    03.02.2008, 21:29 Uhr von bea1502, Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • bigmama

    03.02.2008, 01:02 Uhr von bigmama, Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • bibihey

    02.02.2008, 11:25 Uhr von bibihey, Bewertung: sehr hilfreich

    LG Bianca

  • Baby1

    02.02.2008, 10:26 Uhr von Baby1, Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Miraculix1967

    01.02.2008, 22:19 Uhr von Miraculix1967, Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • morla

    01.02.2008, 22:17 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • mrwong

    01.02.2008, 21:54 Uhr von mrwong, Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • panico

    01.02.2008, 21:22 Uhr von panico, Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • Babajaga7

    01.02.2008, 20:40 Uhr von Babajaga7, Bewertung: sehr hilfreich

    LG. Christine

  • gerrhosaurus1978

    01.02.2008, 20:23 Uhr von gerrhosaurus1978, Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • golfgirl

    01.02.2008, 19:58 Uhr von golfgirl, Bewertung: sehr hilfreich

    lg dani

  • Django006

    01.02.2008, 19:40 Uhr von Django006, Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Alan

  • wir_2

    01.02.2008, 18:52 Uhr von wir_2, Bewertung: sehr hilfreich

    passend für die EM