Knorr Fix Schinken-Hack-Röllchen Testbericht

Knorr-fix-schinken-hack-roellchen
ab 2,22
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Fix, fix an den Tisch, hier kommt die gute Rolle

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

einfach lecker

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Es gibt ja so viele Fix Produkte und nun hatten wir auch mal dieses mitgenommen, also kann ich sagen Kauf: Zufall.

Knorr Fix für Schinken-Hack Röllchen

Im Fernsehen habe ich\'s ja schon öfters gesehen und es sah gut aus. Na da probieren wirs auch mal.

Außer der Tüte fix braucht man aber noch ein paar Zutaten, als da wären:

Gekochter Schinken, da es ein gutes Gericht werden soll, gehe ich wieder mal zum Metzger und kaufe ihn dort. Genauso ist es mit dem Hackfleisch, das wird dort immer frisch gemacht.
Schlagsahne und geriebener Käse.
Also beim Kauf der Fix Tüte gleich hinten drauf schauen und die weiteren Zutaten besorgen, sonst steht man zu Hause dumm da.

Also nun geht\'s los, ganz einfach:
Ich lege die Schinkenscheiben auf dem Tisch aus, erst saubermachen - den Tisch natürlich, oder Folie drunter legen.
Dann würze ich das Hackfleisch, so Pfeffer und Salz, ich nehme gerne auch noch etwas Knoblauch. Es wird gut vermischt und auf die Schinkenscheiben verteilt, diese dann aufrollen.
An der Seite habe ich schon eine Auflaufform gestellt, erstmal Öl auf den Boden, da klebt nichts an, das kenn ich von Lasagne.
So und hier rein kommen jetzt die Schinkenröllchen. Na ist doch leicht, oder.

Halt da fehlt doch was, klar die Fix Tüte, um die geht\'s doch hier, also:

Also den Inhalt der Tüte rührt man mit 150 ml Wasser und 50 ml Sahne an und gießt diese Sauce über die Röllchen. Darauf verteile ich noch guten Käse. Auch hier weiche ich von den Tütenangaben ab, also \" viel Käse \", mhhh.

Der Backofen sollte 200 ° haben, so ist das Gericht in 30 Minuten fertig.

Also ich kann euch dies sehr empfehlen.
Es geht Kinderleicht zuzubereiten!
Es sieht wirklich gut aus, nicht nur auf dem Bild oder im Fernsehen!
Es riecht appetitlich ,lecker. Gut gewürzt ist es.
Und der Geschmack ist auch sehr gut, das kann ich ehrlich sagen.
Eine gute cremige, sahnige Soße mit einem feinen Geschmack. Es handelt sich hier um eine Tomatencremesoße. Beim Öffnen der Fixtüte riecht es schon gut.
Also echt lecker, fruchtig, nicht sauer. Schmeckt gut nach Tomate mit feinen Kräutern.
Der Schinken, also warm, schmeckt gar nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht. Und dann eben mit einer Hackfüllung, also was denen alles einfällt.
Doch diese Kombination \" Schinken - Hackfleisch \" ist genießbar. Mit der Tomaten - Sahne - Creme - Sauce, nicht trocken.
Zarter, guter gekochter Schinken mit Hackfüllung - fein / Lecker. Das passt.
Dazu hatten wir \"nur\" frisches Baguette, das passte auch sehr gut dazu, ich fand das reicht, denn dieses Gericht sättigt sehr gut.


Ein leichtes, schnelles gutes empfehlenswertes Gericht.

Ähh, ich muss ja hier die Tüte FIX empfehlen, und das tue ich damit:

Eine Tüte kostet: 59 - 69 Cent, je nach Angebot. Hierzu nahm ich 6 Scheiben gek. Schinken und ½ Pfund Hackfleisch. 3 Euro gekochter Schinken ( war vom Metzger -gibt\'s auch preiswerter, aber es lohnt sich guten zu nehmen), Hack 1,70 Euro, aber auch frisch!
Ein Becher Schlagsahne ist schon für 39 Cent zu haben, man braucht auch nur einen Teil. So ist es mit dem Käse, je nach Bedarf und den hat man immer im Haus.

Also für 2 ein sehr gutes Abendessen!


Zutaten:
Tomatenpulver+Kräuter, Gewürze= Paprika, Zwiebeln,Knoblauch,
Sellerie+Pfeffer, Mehl, Milchzucker+Stärke, Milch,Hefe + Zucker.

Fazit : E M P F E H L E N S W E R T
****************************************

Preiswert und gut, leichte Zubereitung, riecht gut, sieht gut aus , schmeckt gut.
Man wird satt. Ich empfehle, leckeren Schinken und frisches Hack vom Metzger!

Probiert es mal.

Also ich war angenehm überrascht. Ja mit Knorr lernt man leichtes Kochen :-)

36 Bewertungen