Knorr Fix Schinken-Hack-Röllchen Testbericht

Knorr-fix-schinken-hack-roellchen
ab 2,22
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von krempel

Leckeres für die schnelle Küche

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallöchen ,
wenn man mal was schnelles und leckeres kochen will muss man die Schinken-Hackröllchen probieren.
Ich bin durch die Werbung darauf aufmerksam geworden.Also los zum Supermarkt und eingekauft.
Entweder man käuft den Schinken und das Hackfleisch lose oder abgepackt wenn es billiger sein soll. Käse und Sahne und das Fix mit den anderen Zutaten lag bei einem Preis von 5,00 Euro.Einen Beutel Reis oder aber aber frischen Salat dazu und schon hat man eine Mahlzeit die gut schmeckt und günstig ist.
Auch die Zubereitung ist kinderleicht und wer zu faul zum würzen ist kann dann auch Th.Mett oderHackepeter verwenden, schmeckt eben so gut.
Die Sosse hat einen leicht tomatigen Geschmack was auch bei Kindern gut an kommt.

12 Bewertungen, 2 Kommentare

  • KathrinMock

    06.07.2005, 16:53 Uhr von KathrinMock
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir gefällt dein Bericht nicht, bisschen wenig über die Zubereitung, den insgesamten Geschmack usw.

  • blauschnuffel

    06.07.2005, 16:53 Uhr von blauschnuffel
    Bewertung: nicht hilfreich

    es fehlt aber noch eine ganze Menge an Informationen . Habe selber mal einen Bericht über die Schinken Hackfleisch Röllchen geschrieben . Schau ihn dir doch mal an , vielleicht merkst du dann was ich meine . Überarbeite deinen Bericht doch n