Knorr Fix für Hackfleisch Jäger Art Testbericht

Knorr-fix-fuer-hackfleisch-jaeger-art
ab 1,03
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von manfred1000

Der Jäger hat uns eine leckere Soße gegeben.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine liebe Lesergemeinde!

Mein heutiger Bericht kommt mal wieder aus der Kategorie lecker Essen. Meine Frau und ich wir hatten mal wieder Lust Nudeln mit einer leckeren Soße zu essen. In unserer Küche ist es schon normal geworden für solche zwecke Produkte von der Firma \"Knorr\" zu nehmen.
Für unser heutiges Nudelgericht haben wir uns für ein Hackfleischsoße nach \"Jäger Art\" genommen.

Zuerst stellen wir unseren großen Topf auf den Ofen, um das Wasser für die Nudel schon mal zum kochen zu bringen. In einen anderen Topf geht es an die Herstellung der leckeren Gehacktessoße.
Wir haben ca. 250 g Gehacktes halb und halb genommen und dann in den Topf gelegt um es langsam anzubraten. Immer schön umrühren damit es nicht anbrennt. Dazu haben wir dann noch eine kleine Zwiebel gegeben für denn Geschmack.
Wenn das gehackte und die Zwiebeln genügend gebraten sind nehmen wir ca. 1/2 Liter Wasser und geben das in den Topf zum Gehacktes und den Ziebeln.Das ganze wird dann wieder leicht aufgekocht.
In den anderen Topf ist das Wasser, so weit das wir unsere Spagetti hinein tun können, damit das alles zusammen fertig ist.

Nun ist es in den anderen Topf, soweit das wir mit dem Fertigstellen der Soße beginnen können. Dazu nehmen wir die Tüte mit der Hackfleischsoße nach Jäger Art und geben diese in die leicht kochende Hackfleischmasse. Beim eingeben in die Masse muß man den Tüten Inhalt immer wieder schon beim eingeben umrühren.
Jetzt kann man das ganze langsam aufkochen lassen, damit es schön durchzieht. Schon der herzhafte Geruch der durch die Küche zieht läßt den Hunger immer größer werden.
So nach ca. 10 Min sind auch auch die Nudeln und die Hackfleichsoße nach Jägerart fertig. Nun noch die Nudeln abschütten und mit etwas Butter verfeinern und dann kann gegessen werden.
Die Hackfleischsoße schmeckt sehr würzig und mit den ganzen Zutaten drin einfach eine perfekte Soße ohne viel Arbeit. Besonders gut finde ich den Anteil an Champions und auch die dunkle Farbe der Soße zu den hellen Nudeln sieht sehr gut aus.
So nun werde ich erstmal Essen und dann den Bericht zu Ende schreiben.

Kleine Essenspause
~~~~~~~~~~~~~~~

So nun habe ich gut gegessen und ich kann den Bericht zu ende Schreiben.

Verpackung und Produkt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Verpackung ist eine kleine Papiertüte mit einer inneren Alu Beschichtung. Auf der Vorderseite seht ihr den Aufdruck \"Knorr fix für Hackfleischsoße nach Jäger Art\".
Auf der Rückseite findet ihr dann noch viele Informationen zum Produkt.
Wenn die Tüte leer ist gehört sie in den gelben Sack.

Und hier noch die wichtigsten Zutaten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Milchzucker, Mehl (Reis und Weizen), Stärke, Röstzwiebeln, Champignons, pflanzliches, gehärtetes Fett, jodiertes Speisesalz und Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat und viele andere.

Hier noch die Nährwertangaben pro 100 g:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brennwert 1370 kj / ( 327 kcal )
Eiweiß 10 g
Kohlenhydrate 52 g
Fett 9 g

Hersteller:
~~~~~~~
Bestfoods
Markenartikel GmbH
Postfach 570237
22771 Hamburg
Tel: 0180/2000 424
www.knorr.de

Mein Fazit:
~~~~~~~~
Wie immer fällt mein Fazit für die Knorr fix Produkte einfach nur gut aus. Die Einfachheit der Herstellung ist für die Verbraucher die gerne lecker essen eine gute Hilfe in der Küche.
Unseren heutigen Nudelessen mit Hackfleischsoße hat dieses Produkt ohne viel Mehrarbeit den letzten piff gegeben. Der Geruch und der Geschmack lassen einen am Tisch nur genüsslich essen, und man bekommt nie genug davon.
Die Geschmacksabstimmung des Produktes ist einfach nur gut, genügend salz und Gewürze dran, einfach perfekt.
Gekauft haben wir das Produkt bei unseren Lidl Markt für einen Preis von 0,59 Cent für die 40 g Tüte.
Ich finde den Preis in Ordnung und vergebe daher alle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für die Knorr Fix Hackfleischsoße nach \"Jäger Art\"

Ich hoffe das ich wieder gut genug informiert habe und freue mich wieder auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG und einen vollen Bauch manfred1000

25 Bewertungen