Koffeintabletten Testbericht

Koffeintabletten
ab 9,06
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von ela18nb

Koffeeintabletten

Pro:

Hällt etwa 6- 8 Stunden zusätzlich wach

Kontra:

Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Übelkeit, Zittern, Herzrasen, Sehvermögen lässt nach, Taubheitsgefühle, werden nach täglicher Einnahme wirkungslos und bewirken Müdigkeit

Empfehlung:

Nein

Ich habe Koffeeintabletten genommen um auf der Party hell wach zu sein. Ich habe vier Stück genommen. WARNUNG!!!! Bei Kreislaufproblemen und zu niedrigen Blutdruck lasst die FINGER WEG von Koffeintabletten.
Höchstdosis dieser Tabletten eine halbe bis eine am Tag! Sonst verspürt Ihr Wie ich Musekelschwäche, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Herzrasen, Zittern, Sehschwäche. Ich habe einen tauben Arm bekommen, es kribbelte.ich konnte Ihn nicht mehr bewegen. Der Krankenwagen wurde angerufen. Überdosis!!!!
Also lieber Energy Drinks trinken oder Espresso statt KOFFEINTABLTTEN!
Auf Dauer oder täglicher Einanhme bewirken Koffeintabletten das Gegenteil nähmlich Müdigkeit. Geht dann lieber ins Bett und schlaft euch richtig aus um dann neu in den Tag zu starten bevor Ihr noch Gefahr läuft mit einer Überdosis ins Krankenhaus zu kommen.
Man unterschätzt einfach die Gefahr mit Koffeintabletten weil nähmlich:

Drei Koffeintabletten (600 mg Koffein) entsprechen etwa sieben große Tassen starken Kaffee.

Bevor Ihr euch Koffeintabletten kauft lasst euch lieber beim Arzt genausten untersuchen und lest BITTE die Packungsbeilage!!!!
Koffeintabletten sind in jeder Apotheke erhältlich. Man brauch kein Rezept des Arztes. Man erhält eine Packung mit 20 Tabletten zu je 0,2 gramm ( 200 mg) Koffein schon ab 7,50 Euro. Fragt auch den Apotheker für wen Koffeintabletten geigent sind und wie man sie einnimmt. was man vermeiden soll und welchen Nebenwirkungen Koffeintabletten außerdem haben können.

Vorsicht beim Autofahren!!!! Der Sekundenschlaf kann trotzdem eintreten.
Vermeidet das Autofahren mit Koffeintabletten wenn man schon schon über 6 bis 8 Stunden zusätzlich zu einem normalen 8 Stunden Arbeitsalltag und eigenem Haushalt durch Koffeintabletten wach ist.

Koffeintabletten können abhängig machen. Es gibt kein besseres Rezept für den Körper als den tägliche Schlaf.

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • irmi1967

    01.11.2005, 15:51 Uhr von irmi1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    ups, danke für die warnung, lg. irmi.

  • Diva24

    01.11.2005, 15:01 Uhr von Diva24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt gruselig. Da bleibe ich doch lieber beim Espresso.