Kyrell Haarspray Allgemein (Aldi) Testbericht

No-product-image
ab 7,75
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von fashionmaedel

Frisurprobleme, wo?????????????

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich finde das Haarspray klasse. Es steht bei mir unangefochten auf Platz 1. Die ganzen anderen Markenprodukte haben mich immer wieder sehr enttäuscht. Denn dann bezahlt man viel Geld und was hat man davon? Nichts!
Aber bei dem ,,Kyrell\'\' Haarspray ist es komplett anders. Wenn ich am Wochenende auf eine Fete gehe, verwende ich grundsätzlich nur dieses Haarspray, denn den anderen vertrazue ich nicht. Da ich sehr viel wert auf Haare lege,. muss mich mein Produkt schon zu 100% überzeugen. Und das kann ich mit ruhigem Gewissen von diesem Produkt sagen.
Mit diesem Produkt verkleben meine Haare überhaupt nicht, sitzen aber trotzdem so, wie ich sie haben möchte. Jedoch sehen sie auch nicht wie eine ,,betonfrisur\'\' aus, sondern sind weiterhin elastisch und nicht starr. Die Natürlichkeit bleibt erhalten.


Anwendung: Zum Fixieren: Aus einer Entfernung von ca. 30 cm auf das trockenen Haar sprühen

Für mehr Volumen: Das Haarspray kopfüber auf das Haar sprühen

Für modernes Styling: Man besprüht einzelen Haarpartien mit dem Haarspray aus der Nähe



Wirkung: -starker, flexibler, dauerhafter Halt
-natürlicher Glanz
-kein Verkleben
-leichtes Ausbürsten
-Pflegeformeln: -FLEXIBLE-Wirkstoff und Pro- Vitamin B5 für Volumen,
Vitalität, Schutz des Haares
in Kombination mit UV-Schutz
bei jedem Wetter


Verpackung: 30 cm hohe typische Haarspray-Dose. Grau-farben, Sprühknopf, Aufschrift: ,,Kyrell Haarspray\'\', ,,Extra starker Halt\'\', recyclebar

Geruch: schwer zu beschreiben, typischer Haarspraygeruch, riecht angenehm


Inhaltsstoffe:Dimethyl Ether, Alcohol Denat., Butane, Aqua, Octylycrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Propane, Panthenol, Ethylexyl Methoxyycinnamate, Parfum

9 Bewertungen