LR Health & Beauty Systems Wild Magic - Eau de Parfum Testbericht

Lr-health-beauty-systems-wild-magic
ab 11,33
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von AngelJutta

Die wilde Magie

Pro:

Ein Duft der lange hält

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich Euch gerne eines meiner vielen Lieblings - Parfüms vorstellen ;-)
Dabei handelt es sich um * Wild Magic *, ein Edelduft von LR - International.

Dieses Parfüm, welches eine schöne rote Farbe hat, befindet sich in einer ovalen Flasche
mit goldener Aufschrift.

Die Flasche * Wild Magic * mit einem Inhalt von 50 ml kostet bei LR nur 21 Euro. Natürlich gibt es diesen Duft nicht nur als Parfüm.


Man bekommt * Wild Magic * auch als:

Parfüm Deospray mit einem Inhalt von 100 ml zu 13 Euro

Parfüm Shower- und Bathinggel mit einem Inhalt von 200 ml zu 10 Euro

Parfüm Bodylotion mit einem Inhalt von 200 ml zu 11 Euro

Parfüm Roll on Deo mit einem Inhalt von 50 ml zu 11 Euro


Es gibt auch die Möglichkeit dieses als Set zu erwerben. In diesem Set sind enthalten:

Eau de Parfum

Parfum Deo Spray

Parfum Shower and Bathing Gel

Parfum Body Lotion

LR-Miniflacon

für nur € 53,00


Der Duft:

Der Duft von Lilien, Lotusblüten, Vanille und einen Hauch von Früchten, vermittelt Sinnlichkeit und Wärme.

Schon ein paar Tropfen reichen und * Wild Magic * verbreitet einen unbeschreiblich weiblicher Duft, fruchtig und blumig.

Einfach ein dezentes Parfüm für die gepflegte, feminine Frau.


Hautverträglichkeit:

Bei der Hautverträglich kann ich natürlich nur von mir sprechen. Nach 6 monatigen Gebrauch konnte ich bei mir keinen Juckreiz oder gar Hautrötungen feststellen.

Hersteller:

LR - International
Cosmetic & Marketing GmbH
D- 59227 Ahlen

Auch zu finden im Internet unter:

www.lr-inernational.de


LR Produkte gibt es nicht im normalen Handel zu kaufen, sondern nur durch Beraterinnen, die einem auch Duftproben zur Verfügung stellen ;-) oder über die Internetseite wo es halt keine Duftproben gibt.



Fazit

Der Duft ist langanhaltend und ergiebig. Schon eine kleine Menge am Morgen genügt um über Stunden lang gut zu duften. Mit der Zeit wird auch dieser Duft etwas schwächer, dennoch verfliegt er nicht völlig, wie das bei so vielen anderen Parfums der Fall ist.

Somit ist auch das Preisleistungsverhältnis sehr gut bemessen, wie ich denke.
Es ist, wie ich meine, kostensparend da ich mit diesem Parfüm sehr lange auskomme.



In der Hoffnung Euch diesen Duft ein bißchen schmackhaft gemacht zu haben wünsche ich einen schönen, sonnigen Wochenanfang


P.S.: Der Duft von * Wild Magic *kommt in etwa dem Parfüm * Sotto Voco * von Laura Biagotti gleich.


Ich schreibe auch für Ciao unter dem Nick: pc.hexe

16 Bewertungen