Loreal Color Riche Lippenstift Testbericht

ab 9,23
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  gut
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach

Erfahrungsbericht von sommerlicht

Lass dich von glänzenden Lippen locken.. (L'Oreal: Color Riche Lippenstift)

5
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

Pflegend und sehr schön, tolle Farben und hochwertige Inhaltsstoffe

Kontra:

Teuer und leider nicht sehr lange anhaltend

Empfehlung:

Ja

Um auch allen Produkten von TRND gerecht zu werden, nun die Beschreibung des originalen Color Riche Lippenstiftes.
Genau dieser ist mit der offizielle Werbepartner von Lipstick Jungle und augrund dieser Serie hat Lóreal Produkte entwickelt die auf verschiedene Frauentypen abgestimmt sind.

Es wart sehr interessant diesen Lippenstift an einer Freundin zu sehen die mir dann auch genau geschildert hat wie es sich anfühlt und welche Meinung sie sonst allgemein dazu hat. Die Grundinformationen ersteinmal vorab.

Das schreibt der Hersteller:

In Color Riche sind Farbe und Pflege vereint!
Color Riche Made for Me Naturals, natürliche Nude-Töne, speziell für Sie, jetzt auch mit einem Hauch von Rosé.

Packungsgröße: 1 Lippenstift ohne einer Angabe von Gramm
Preis: ca. 8 Euro

Lippenstift mit intensiver Pflege durch Vitamin E und Omega 3

Reichhaltige Pflege: Color Riche enthält eine Kombination aus Omega 3 und Vitamin E. Wirkstoffe, die dafür bekannt sind, dass sie die Lippen vorm Austrocknen schützen und ihre Barrierefunktion wiederherstellen. Ihre Lippen sind bis in die Tiefe mit Feuchtigkeit versorgt, geglättet, weich und dauerhaft geschützt.

Die Hautforschung von L'Oréal hat die feinsten Farbpigmente ausgewählt, um eine optimale Verteilung der Farbe zu erzielen. Auf den perfekt mit Feuchtigkeit versorgten Lippen wirken die Farben besonders intensiv und leuchtend. Die Lippenstifte schenken Ihren Lippen edlen Glanz, der den ganzen Tag hält, ohne zu laufen, ohne abzustumpfen.

Die Verpackung:
Eine viereckige Lippenstifthülle mit abgerundeten Ecken. Sehr edel in Gold aufgemacht und einem wirklich festem Verschluß der sich nicht schwer zu öffnen lässt aber nicht von alleine die Kappe verliert so das man sich diverse Dinge in der Handtasche versauen könnte.
Im oberen Berich ist die Verschlußkappe leicht abgeschrägt.

Der Lippenstift:
Der Geruch ist ein wirkich typischer Lippenstiftgeruch wie man ihn seid Jahren kennt und auch die Form der Creme selber ist wie man es eigentlich schon immer kannte. Wenn man den Stift herausdreht kann man diesen bis zum Anschlag nutzen und ich muß ehrlich gestehen das ich sehr überrascht war wie lang dieser ist. Also man bekommt nicht grad wenig für sein Geld und das fand ich schon einmal etwas was mehr als positiv ist.

Das Tragen:
Auch dieser Lippenstift wurde von jemand anderem auf den Tragekomfort getestet.
Das Auftragen selber ist sehr leicht da die Konsistenz extrem cremig ist.
Obwohl die Farbe des Stiftes sehr intensiv wirkt, ist sie auf den Lippen wirklich wunderschön und dezent. Das Gefühl ist fein und pflegend und gefällt sehr gut.
Der Geruch ist nicht allzu extrem wenn er erst einmal auf den Lippen ist und man vergisst das er überhaupt vorhanden ist.
Das ist eher schade, denn sehr lange verbleibt er leider nicht dort und man muß nachcremen.
Es sind dezente Glitzerpartikel enthalten die den Lippen ein feines Aussehen geben und meine Freundin ist ganz begeistert und wird diesen Stift auch weiterhin kaufen.
Langwiergig gesehen trocknet der Lippenstift auch nicht aus sondern hat eine wunderbar pflegende Wirkung. Deswegen auch 5 Sterne trotz der negativen Seite.

Negativ:
Dadurch das der Lippenstift um die 8,00 Euro kostet und häufig mnachgemalt werden muß, wird er auch von mir als eher tuer eingestuft.

Fazit: Toller Lippenstift der pflegt und schöne Farben hat aber seinen Preis kostet.

18 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Gemini_

    05.11.2009, 09:55 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Gemini_

  • sigrid9979

    05.11.2009, 08:04 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht..Lg sigi

  • FeliChan

    04.11.2009, 23:51 Uhr von FeliChan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll vorgestellt! SH

  • willma1984

    04.11.2009, 22:43 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984

  • starlet99

    04.11.2009, 22:37 Uhr von starlet99
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gibt viel Ausschluß über den Stift! Danke für die Infos!