Loreal Colour Endure Testbericht

Loreal-colour-endure
ab 4,40
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von BeastyGirl

Küssen erlaubt !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Diesen Lippenstift benutze ich schon seit langer Zeit. Und ich muss sagen es stimmt: Küssen erlaubt! Denn er färbt nicht so schnell ab wie andere Lippenstifte.

Da ich Euch, liebe Mädels, dieses Produkt nur empfehlen kann, möchte ich hier einmal darüber berichten. Und Euch, lieben Jungs, sei gesagt: vielleicht schenkt ihr Eurer Liebsten mal so einen Lippenstift, da könnt ihr küssen ohne das es schmiert oder verdächtige Flecken auf dem Hemdkragen hinterlässt.... *g*!!!


VERPACKUNG / INHALT:
---------------------------------

Dieser Lippenstift hat eine andere Form als die üblichen, normalen, kleinen und \"dicken\" Lippenstifte. Er hat eine lange, schlanke Form und so ist auch der kleine Karton, in dem er verpackt ist. Dieser ist in einer dunkellila Farbe mit goldenem L\'Oreal-Schriftzug und dem Namen \"Colour Endure\".

Außerdem steht noch der Hinweis \"Unvergängliche\" Lippenfarbe auf dem Karton. Na ja, da es in Anführungszeichen geschrieben ist, wird es vom Hersteller wohl nicht so ganz ernst gemeint sein, denn unvergänglich ist nun wirklich kein Lippenstift!

Der Stift ist laut Verpackung dermatologisch getestet. Die einzelnen Inhaltsstoffe möchte ich Euch und mir ersparen, denn da stehen nur so Worte wie \"Octyldodecanol\" und ähnliche, was wohl keinem von uns etwas sagen dürfte, oder?


HERSTELLER / PREIS:
------------------------------

Hersteller: L\'Oreal, Paris, London W6 8AZ
Bei real,- für 10,20 Euro gekauft


MEINE ERFAHRUNG:
-----------------------------

Wie gesagt, benutze ich diesen Lippenstift schon seit langer Zeit. Und da ich so zufrieden damit bin, hatte ich noch keinen Grund, die Marke zu wechseln.

Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen. Durch die schmale, längliche Form des Stiftes, kann ich sehr gut die Lippenform nachziehen. Bei breiteren Stiften muss man aufpassen, dass man nicht über die Lippen hinaus \"schmiert\". Die Gefahr ist hierbei nicht gegeben. Somit ist also eine leichte, angenehme Anwendung möglich.

Der Hersteller verspricht, dass der Lippenstift die Lippen geschmeidiger macht. Auch das kann ich nur bestätigen. Nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen sehr angenehm weich an.

Der aufgetragene Lippenstift hält sehr lange. Meistens mache ich noch etwas Puder auf die Lippen, dann hält er noch besser. (Aber nur ganz wenig mit dem Pinsel, sonst sieht es zu stumpf aus!)

Wie ich dem Anwendungshinweis auf der Verpackung entnehme, soll man nach dem Auftragen des Lippenstiftes 60 Sekunden warten und die Lippen nicht abtupfen. Das habe ich bisher allerdings noch nicht gewusst...

Laut Verpackung bleibt die Farbe auch nach dem Essen, Trinken oder Küssen auf den Lippen. Also, wenn ich den ganzen Abend gegessen, getrunken und geküsst habe, dann sieht er doch nicht mehr ganz so frisch wie gerade aufgetragen aus. Aber im Gegensatz zu anderen Lippenstiften hält er wirklich wesentlich länger und färbt kaum ab.

Es gibt bei diesem Produkt eine Auswahl an verschiedenen Farben, von knallig-rot bis zu dezenten, gedeckten Farben. Letztere bevorzuge ich, da ich nicht so gerne allzu auffällige Farben auf den Lippen habe. Aber so richtig schrille Farben habe ich bei diesem Lippenstift-Angebot noch nicht gesehen. Mein bevorzugter Farbton ist die Nr. 610.

Ein weiterer Vorteil dieses Lippenstiftes ist, dass man sehr lange was davon hat. Ich benutze ihn fast täglich und komme monatelang damit hin. Er ist also nicht so schnell verbraucht. Man muss ihn allerdings immer gut verschließen, damit er nicht austrocknet und sollte ihn auch vor zu großer Hitzeeinwirkung bewahren, sonst wird er zu weich.


FAZIT:
--------

Bei diesem \"Colour Endure\"-Lippenstift von L\'Oreal handelt es sich meiner Meinung nach um ein qualitativ hochwertiges Produkt, was seinen Preis durchaus wert ist.

Deshalb finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen okay. Man kann für einen guten Lippenstift nämlich auch richtig viel Geld ausgeben. Das ist hierbei nicht nötig!

Der Lippenstift fühlt sich sehr gut auf den Lippen an und sieht hervorragend aus. Außerdem hält die Farbe lange an und der Stift reicht für eine ganze Weile.

Also, was will man mehr von einem Lippenstift? Ich werde ihn sicherlich auch weiterhin kaufen und benutzen und kann ihn Euch nur empfehlen.

Wie gesagt, mit diesem Lippenstift ist: KÜSSEN ERLAUBT!

Also, macht doch mal den Kuss-Test.....

Viel Spaß dabei, danke fürs Lesen und Eure Kommentare....!

Dicken L\'Oreal-Kuss

Euer
BeastyGirl

13 Bewertungen