Loreal Nutrilift Körperlotion Testbericht

Loreal-nutrilift-koerperlotion
ab 5,09
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sloope

Sooo angenehm!

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Angenehm, leichte Wirkung\"

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Loreal Paris Nutrilift...

Also vorneweg: Bei mir gibt’s so gut wie nie Schminke, keine Extras und zwanzig verschiedene Cremes für Gesicht, Haut und Co. Sprich: Ich bin ein absoluter Muffel! Nur das nötigste! Was auch nicht heißt, dass ich ungepflegt bin ;)
Und irgendwann waren wir dann „Streunen“, also bummeln wie man auch schön sagt, und da gabs diese Creme und keine Ahnung wieso wir die gekauft haben!
Und an einem „wunderschönen“ (Ironie) Tag... bin ich abends heimgekommen von der Schule, von einem Praxistag – das heißt stundenlang mit Stöckelschuhen und Uniform hin- und herräumen, Getränke anbieten, etc., etc. Demnach haben mir auch meine Beine wehgetan! Ich hab gedacht, ich könne nie wieder laufen gg
Dann hab ich mir ein nettes, heißes Fußbad gemacht und meine Füße mit dieser wunderbaren Creme eingeschmiert... damals war es eigentlich nur so, dass ich die falsche erwischt habe, denn kein Mensch würde sich eine Straffheits-Creme auf die Füße geben ;)
Aber.. es hat geholfen! Tatsächlich hat es wunderbar geholfen und die Schmerzen wurden irgendwie gelindert...

Verpackung
Die Creme, oder eigentlich Milch, befindet sich in einer großen Flasche mit einem Druckspender – einmal drücken und schon fließt es heraus.
Die Flasche ist weiß, der Spender türkis und alles in allem gefällt mir die Verpackung sehr gut – man erkennt ein seriöses Kosmetikprodukt!
Auch auf der Vorderseite wird gleich klargemacht, für was diese Milch hilft: Gegen Austrocknung und für Straffheit! Angeblich soll man eine straffere Haut in 2 Wochen bekommen.
Auf der Rückseite befinden sich viele Informationen zu Nutrilift sowie eine Erklärung zur Anwendung.

Warum sollen wir es verwenden?
- Anti-Austrocknungsformel (24 Stunden wegen der rückfettenden Wirkstoffe)
- Straffheit (enthält einen wirksamen straffenden Wirkstoff Par-Elastyl)
- Reichhaltige Pflege
Preis
Ich habe meine Flasche mit 400ml um 6,90 Euro bei Marionnaud gekauft.

Anwendung
Man soll die Feuchtigkeitsmilch 1 bis 2 Mal täglich nach dem Duschen verwenden.
Auf Bauch und Dekolletee soll man die Milch mit kreisenden Bewegungen einmassieren, auf Armen und Beinen von unten nach oben verteilen.

Wirkung / Erfahrung
Die Feuchtigkeitsmilch hilft wirklich gegen trockene Haut – obwohl sie keinen Fettfilm hinterlässt! Das ist das tolle daran, denn man kann sich eincremen und sich gleich anziehen ohne diesen ekligen Fettfilm auf Kleidung zu hinterlassen. Ausserdem wirkt die Milch sehr leicht und angenehm. Ob es wirklich so ist, dass man nach 2 Wochen eine straffere Haut hat, weiß ich leider nicht, da ich es nicht so lange am Stück verwendet habe!
Nutrilift riecht kaum, und wenn dann eher frisch. Man kann es wunderbar leicht verteilen!
Ausserdem ist es ziemlich flüssig – aber schließlich nennt man es ja auch „Milch“ ;)

Fazit
Wie gesagt bin ich kein Mensch, der sich täglich so oft wie möglich eincremt, und und und. Deshalb hab ich auch nicht 2 Wochen 2x täglich durchgehalten sondern eher wenn ich Lust dazu oder vielleicht wieder mal schmerzende Beine hatte ;) Denn, ein Wunder, es hilft wirklich gg
Straff? Sind meine Beine jetzt irre straff? Ich weiß nicht ob es vielleicht Einbildung ist, aber irgendwie fühl ich mich jetzt doch so ;
Übrigens: Ich habe die neue Formel davon, das Produkt, das von yopi vorgestellt wird, ist glaube ich die alte Formel!

28 Bewertungen